Vista auf XP ändern - Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von jankronak, 13.08.2008.

1. #1 jankronak, 13.08.2008
    jankronak

jankronak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520
    Hallo,

bitte nicht böse sein aber...

ich habe in einem anderen forum auch um hilfe gebeten und dort wird und wurde mir auch versucht zu helfen. jedoch sind die auch mitlerweile mit ihrem latein am ende... dort jedoch habe ich screens und mehrere genauere beiträge gepostet.

ich bitte JEDEN hier, der mir helfen möchte das er sich den thread dort einmal durchliest und mir dann hier oder auch ggf. dort tipps gibt und weitere vorlschläge macht. ich benötige wirklich JEDE hilfe, denn es ist verdammt wichtig das ichd as notebook zum laufen bekomme. ich hoffe jemand kann mir helfen. DANKE.

Ich benötige wirklich JEDE hilfe Jeden Tip einfach alles was mir helfen könnte... Vielen Dank!

der link zu dem thread lautet:

Lapworld Notebook Forum | Acer Notebooks | Windows XP Acer Aspire 7520 (nicht 7520g)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 13.08.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Ker, warum so mysteriös.

Sag doch gleich das du von Vista auf XP umsteigst und nur Treiberprobleme hast

4. #3 jankronak, 13.08.2008
    jankronak

jankronak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520
    ja, hast ja recht. doch es mag im grunde nur ein treiber problem sein für mich ist es aber fast eine katastrophe... weil ich das teil unbedingt zum laufen bekommen muss. deswegen sorry wenn es doof ankommt.

5. #4 M100469, 13.08.2008
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
    Hallo womit hast du Probleme????

schau 1x in der Suche dann findest du das hier => http://www.notebookforum.at/acer-fo...r-sammlung-fuer-umstieg-von-vista-auf-xp.html

dann die ASPIRE.ZIP runterladen in der Liste das Blatt 7520 auswählen dann installieren und staunen.

Und das nächste x bitte die Hilfe Funktion nehmen.

Gruß M100469

6. #5 jankronak, 13.08.2008
    jankronak

jankronak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520
    hey hey hey, mal nicht so oberschlau!!

erstens, was meinst du was ich getan habe?? ich habe alle funktionsfähigen treiber gedownloaded von deinem "pack" und installiert. und wieso funktioniert das ganze dann nicht??

7. #6 M100469, 13.08.2008
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
    Also ich bin bestimmt nicht oberschlau, aber so etwas schreibt man dann dazu. Sonst meint man die Person hat das nicht gesehen.
    Wie Du evtl. siehst habe ich das 9920 und nicht das 7520 aber ich kann auch die Treiberliste wieder hier herausnehmen, dann werde ich wenigstens nicht als "OBERSCHLAU" hingestellt.
    Schau x beim Travelmate nach, ob es da ewas gibt.

Gruß M100469

8. #7 M100469, 13.08.2008
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
    Hallo jankronak,

der OBERSCHLAUE sendet Dir 'ne Mail, versuch's x damit

9. #8 coolingx, 13.08.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Sorry jakronak wenn du dich angegriffen fühltest, war sicher net so gemeint, aber was erwartest du??

Stellst in einem Forum eine Frage, mit dem Hinweis, dass die Fragestellung selbst sich in einem anderen Forum befindet.
    Und das schlimmste Übel ist ja, dass es heir schon gelöst wurde.

Du solltest nur mal die Suchfunktion nutzen.....

Nächstes Mal bitte selber suchen...;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 jankronak, 13.08.2008
    jankronak

jankronak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520
    ja, das habe ich alles schon gelsen, aber das nutzt mir ja nix, weil da ja nicht mein problem besprochen wird. ich habe doch alle treiber und es laufen auch alle außer natürlich dieser doofe wlan/netzwerkcontroller treiber nicht... :-(

es steht da immer nur nachd er installation: treiber konnte nicht geladen werden, möglicherweise ist es beschädigt oder irgend wie so ähnmlich steht es da denn.

was muss ich tuen um im bios nachzu sehen ob es aktiviert ist oder nicht?!

und wie kann ich abgesehen von der schnell start taste / leiste wireless lan aktivieren unter windows xp?! es staht ja nirgend etwas von wlan oder so...

12. #10 M100469, 14.08.2008
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
    Hallo jankronak,

was willst du denn wenn's mit den Treibern nicht geht dann ist irgendetwas anders am Allerwertesten. Man versucht hier Leuten zu helfen, die sich kurz anmelden und um Hilfe schreien, dann versucht man es und die Leute erwarten das man hier allwissend ist das ist halt nicht so einfach wie man sich das vorstellt, da muß man selber was dafür machen, oder glaubst du das die umstellung immer von alleine geht, versuch's mal mit Everst o. sonstiger Software zur Erkennung der Wlan Karte.

Soweit für jetzt M100469

Thema:

Vista auf XP ändern - Treiber gesucht

Die Seite wird geladen...

Vista auf XP ändern - Treiber gesucht - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Vista Sprache ändern

Acer Aspire Vista Sprache ändern: Hallo habe hier ein ganz delikates Problem. Mein cousin hat sich das neue Acer Aspire 5810T gekauft. Als das Notebook beim aufladen war, hat...
  2. Windows Vista - Design ändern

Windows Vista - Design ändern: Hallo, ich habe Windows Vista SP1 (64bit) und würde gerne ein anderes Design haben, evtl. in der Mac OS Richtung. Ich habe mir mal...
  3. Vista Startmenü buttons ändern

Vista Startmenü buttons ändern: Ich hab irgendwo einmal gelesen das man im Starmenü bei Vista den Abmelde Button gegen den Herunterfahren austauschen kann. Nur weiß ich ich nicht...
  4. Fenster schwarz machen bei Vista + Icons ändern

Fenster schwarz machen bei Vista + Icons ändern: Ist es möglich dass man wie bei XP z.B. das Fenster schwar machen kann, also den Hintergrund? Und kann man überhaupt die Destopsymbole...
  5. Acer Aspire 9920 Betriebssytem von Vista auf XP ändern

Acer Aspire 9920 Betriebssytem von Vista auf XP ändern: Hallo zusammen, seit nun mehr 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer des oben genannten Notebooks. Kleine Vorabgeschicht dieses Thread. Habe...