Vista auf XP Downgraden VGN-NR11S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von high-software, 17.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 high-software, 17.01.2008
    high-software

high-software Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Notebookforum Nutzer.

Ich habe mir vor kurzem Das Vaio Sony Notebook VGN-NR11S gekauft, jedoch funktioniert unsere Firmensoftware nicht unter Vista.:mad:

Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit es unter XP zu betreiben, bzw. eine Möglichkeit XP zum laufen zu bringen bzw. wie?:confused:

Treiber habe ich für Windows XP leider keine gefunden und mit der XP CD findet er die Festplatte nicht.:(

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.:)

Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich falls mir einer helfen möchte, wäre schade es zurückgeben zu müssen.:)

mfg. Marco:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Forensuche......:rolleyes:

Thema:

Vista auf XP Downgraden VGN-NR11S

Die Seite wird geladen...

Vista auf XP Downgraden VGN-NR11S - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN-FE880H - Vista Home zu XP downgraden, möglich?

Sony Vaio VGN-FE880H - Vista Home zu XP downgraden, möglich?: Guten Abend allerseits, bin jetzt seit über 2 Stunden am googlen aber find keine brauchbaren Threads, somit mach ich jetzt selber mal einen....
  2. T60 mit Vista auf XP downgraden

T60 mit Vista auf XP downgraden: Hallo, habe ein T60 mit Vista und möchte - da Vista sehr langsam - eine zweite Platte mit XP installieren. Was gibt es dabei zu beachten? 2....
  3. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  4. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  5. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.