Vaio TZ Vista auf XP

Europrinter

Europrinter

Forum Stammgast
Hi Leute,

hat jemand von euch XP auf dem Tz31 am laufen? Gabs Probleme mit den Treibern? Man muss wohl welche aus dem Netz laden.

Ich bin am überlegen, ob ich nach dem Lüftertausch das Ding formatiere und XP drauf installiere. Wird den Zwerg wohl noch deutlich schneller machen?
 
also ich lass mein tz31 nur auf xp laufen. Einige feinheiten dann bootet er schnell und läuft schön flüssig (wesentlich schneller als vista). Allerdings weiß ich nicht welches SP deine downgread dvd hat. Beim SP2 hatte ich Probleme mit dem Audio Treiber was aber relativ einfach zu beheben war nur sobald er sich das SP3 Update reinzieht gab es einen Systemabsturz. Deswegen würde ich Xp SP3 installieren und dann kannste auch alle Treiber von der Sony Website nehmen.
Achja es könnte sein dass dann dein Xp nicht richtig runterfährt aber dann kann ich dir weiterhelfen;)


PS: Mit xp komm ich auf 7,5 stunden mit normalen Akku in der uni...(getestet)
 
Hey,

ich würde eh ne andere Windows Version nehmen mit SP3.
Melde mich hier wieder, sobald ich es getestet habe.
 
Habe auch sofort auf Xp umgestellt. Bin super zufrieden damit - es funzt alles! Sicher, das Kleine ist kein Rennpferd aber für unterwegs absolut o.k.

Einzig die Tastatur bringt ab und zu mal ein anderes Zeichen als die Taste, die ich gedrückt habe....:confused: (ist sehr selten, kann damit leben oder kennt jemand den bug?)
 
Habe auch sofort auf Xp umgestellt. Bin super zufrieden damit - es funzt alles! Sicher, das Kleine ist kein Rennpferd aber für unterwegs absolut o.k.

Einzig die Tastatur bringt ab und zu mal ein anderes Zeichen als die Taste, die ich gedrückt habe....:confused: (ist sehr selten, kann damit leben oder kennt jemand den bug?)

Normal ist das auf jedenfall nicht ;)
bei mir hat tuneup geholfen das system recht flott zu bekommen. Kann ich nur empfehlen:)
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Sony Vaio VGN-Z21VN/X

DELL inspiron 15 3542

Inspirion Serie xp runter und vista drauf

Zurück
Oben