Vista Basic selber installieren

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ich bins, 12.11.2008.

1. #1 ich bins, 12.11.2008
    ich bins

ich bins Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv5-1032eg
    :confused::confused::confused:

Ein Freund will sich ein Notebook zulegen.
    Das NB ohne OS ist viel günstiger als mit.
    Wie kann man es selber installieren? (Gibt es im Internet o. von euch irgendeine Anleitung?/Währe sehr hilfreich!!!)

PS.: Vista Basic CD-Rom schon gekauft (ist ein Einsteiger:))

Danke im Voraus
    ich bins

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 12.11.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Dann lies mal das beigepackte Handbuch - dort steht ja alles drinnen.

Thema:

Vista Basic selber installieren

Die Seite wird geladen...

Vista Basic selber installieren - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Sony Vaio VGN-AR71L Downgrade von Vista Home Basic auf Win XP Pro SP3

Sony Vaio VGN-AR71L Downgrade von Vista Home Basic auf Win XP Pro SP3: Sony Vaio VGN-AR71L Downgrade von Vista Home Basic auf Win XP Pro SP3...
  2. [V] Original Windows Vista Home Basic

[V] Original Windows Vista Home Basic: Hallo, ich verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Windows Vista Home Basic Betriebssystem. Es ist die 32bit Version und wurde noch nie...
  3. Toshiba Satellite ProU200-122 & Windows Vista Home Basic

Toshiba Satellite ProU200-122 & Windows Vista Home Basic: Hallo! Durch den (frühzeitigen) Tod meines alten, möchte ich mir ein neues Laptop zulegen und liebäugele schon seit einer Weile mit einem...
  4. Update Vista Home Basic auf Premium

Update Vista Home Basic auf Premium: Hallo, ich (bekennender DAU) suche gerade ein Notebook und bei ein paar interessanten Geräten ist leider nur Vista Home Basic als...
  5. Aero Glaseffekt unter Vista Home Basic Aktivieren

Aero Glaseffekt unter Vista Home Basic Aktivieren: Folgende Schritte müssen durgeführt werden, Klicken sie auf Start -> Ausführen und tragen sie " regedit " ein und mit " Eingabetaste "...