Vista beta zum Download

hi leute :p

ich hab windows vista schon testen können (älteres build, 4 monate alt)
im großen und ganzen gelungen, aber zuhohe systemvoraussetzungen.
am montag dann kommt beta 2 auf die platte.

lg mexima
 
also ich würde es sehr schön finden.

wenn es nur nicht soviel leistung+festplatten speicher fressen würde....
 
Scheint ja momentan ziemlich was abzugehen auf den MS-Servern. Jedenfalls lassen die keinen Downloadstart mehr zu. Also mal abwarten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

wem die 3GB zuviel zum Downloaden sind der sollte noch ein wenig warten - vermutlich wird eine der nächsten neuen PC Zeitschriften Windows Vista beigelegt. Kann mich aber auch irren...

@mexima

Die Systemvorraussetzungen sind meiner Meinung nicht hoch - meistens ist immer ein aktuelles System ist bei einem neuen Betriebssystem Vorraussetzung.

Thorsten
 
Ich glaube kaum, dass Microsoft die Veröffentlichung von Vista Beta über eine Heft-DVD erlaubt. Wie kommt Microsoft sonst an Deine Daten?
Wer Vista günstig kaufen will (wenn es rauskommt), der Installiert sich jetzt eine Raubkopie von Windows XP, zeigt sich als reumütiger Sünder, kauft sich bei Microsoft eine gültige Lizenz (für 120 €) und erhält als Zugabe eine Update auf Vista.

Gruß jstangi
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jstangi: Muss dich da leider enttäuschen, denn die von dir genannte Aktion gilt nur dann, wenn du nachweisen kannst, dass du unwissentlich eine Raubkopie verwendest. Dazu musst du einen Kaufnachweis und - wenn möglich - den Originaldatenträger an Microsoft schicken. Microsoft selbst sagt, dass die Aktion für Raubkopien aus dem Internet nicht gilt.
Und zwecks Daten: Das neue Office findet sich derzeit ja auch auf diversen Heft-CDs/DVDs (z. B. c't, PC Welt). Ganz abwägig ist die Annahme also nicht, dass Microsoft auch Windows Vista auf diesem Weg verbreiten wird. Bedenken wird es allerdings geben, da es sich ja um ein komplettes Betriebssystem und nicht bloß um ein Programm handelt.
 
ich schau gerade in das youtube video und das sieht aus wie linux mit gnome, vielleicht mit dem neuen ordnermanager der auch 3d effekte versteht...
 
hall o leute

ich weiß nicht ob das hier dazu passt.
aslo windows vista eine ganz neue reihe von wallpapers.
wo bekommich das wallpaper mit dem berg und demw see in der auflösun 1270 1200 oder so ähnlich her? kann auch gröser sein.
danke mexima
 
also ich hab mir das jetz angeschaut von yourtube.. echt geil :D was das neue vista alles kann.. wow.. aber natürlich brauchts voll viel leistung :) aber ich hoffe dass es die DUAL CORE technologie ORDENTLICH ausnutzt ^^
 
hat mal jemand den Download in den letzten Tagen versucht? Is da schon geschlossen? Service Unavailable sagt er.
 
Hallo,

also ich hab mir in der Nacht von Samstag auf Sonntag die dt. Beta gezogen und es ist nur so durch die neue 2Mbit-Leitung geflutscht. Da gab's keine Probleme. Es soll anscheinend so sein, das es bei der Englischen Version noch mehr Problem mit der Geschwindigkeit geben soll (Is ja auch klar, es gibt nu ma mehr Leute, die Englisch können als Leute, die deutsch können)
 
ThomasN schrieb:
hat mal jemand den Download in den letzten Tagen versucht? Is da schon geschlossen? Service Unavailable sagt er.

Welchen Server / Mirror hast du verwendet?

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Welchen Server / Mirror hast du verwendet?


??? Gab's da mehrere? kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Ich bin direkt über die Microsoftseite gegange. Da musste man so ein Livekonto erstellen und dann gab es da so weit ich weiß keine Auswahlmöglichkeiten.
 
Richtig, Auswahl gab es bei mir auch nicht (außer natürlich die x64- oder x86-Variante und die Sprachen). Allerdings hat Microsoft die gleichzeitige Anzahl der Downloads begrenzt, um durch den "größten Download" seit Bestehen des Internets (zumindest sagt das Microsoft) das Internet nicht außer Gefecht zu setzen. Zudem wird wohl auch die Serverkapazität irgendwann erreicht sein. Außerdem war mal die Rede davon, dass nur eine bestimmte Gesamtanzahl an Downloads zugelassen werden.
 
Schripsi schrieb:
Allerdings hat Microsoft die gleichzeitige Anzahl der Downloads begrenzt, um durch den "größten Download" seit Bestehen des Internets (zumindest sagt das Microsoft) das Internet nicht außer Gefecht zu setzen.

:D

Zudem wird wohl auch die Serverkapazität irgendwann erreicht sein. Außerdem war mal die Rede davon, dass nur eine bestimmte Gesamtanzahl an Downloads zugelassen werden.

afaik bekommt die Beta 2 jeder der sie haben will. Solange sie halt veröffentlicht wird. Die RC1 dann bekommen nur diejenigen, die schon die Beta 2 haben und schnell genug sind. Die ist in der Anzahl begrenzt. So ist jedenfalls meine Erinnerung.
 
hab da nur AT als Standort ausgewählt. inzwischen hab ichs eh herunten.
 

Ähnliche Themen

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

Zurück
Oben