Vista Bios update unter XP nur Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von digitaltommy, 11.04.2007.

1. #1 digitaltommy, 11.04.2007
    digitaltommy

digitaltommy Forum Benutzer

Hallo habe auf meine M55 Pro ein Vista Bios draufgespielt und habe seit dem nur Probleme,, abstürze unter Windows XP, nun wollte ich das XP Bios wieder zurück spielen jetzt kommt immer die Meldung das das Bios was installiert ist neuer ist und kein Update möglich ist , gibt es irgend ein Schalter den man setzen kann das die versions- abfrage des Bios unterdrückt, oder ein anderes Tool ? von Phoenix ,,PS für ein anderes Tool müsste man ja erst mal an den Bios Bin file kommen...

Hat jemmand von euch eine Idee oder Tip Danke ..

LG Tommy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carixus0, 11.04.2007
    carixus0

carixus0 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60 Pro Boxxer
    Du hast also das Firmwareupdate '21SE' für Vista eingespielt, obwohl du weiterhin WinXP nutzen möchtest?

Wenn der Support von Samsung kein entsprechendes Tool zum Zurücksetzen der Firmware bereitstellen kann, dann wirst du nicht drumrum kommen, das NB einzuschicken und den EPROM neu beschreiben zu lassen. Da Samsung Firmware-Updates von der Garantie ausschließt - was nur all zu verständlich ist - wirst du die Kosten letztlich selbst übernehmen müssen.

Was anderes fällt mir in diesem konkreten Fall auch nicht ein.

Thema:

Vista Bios update unter XP nur Probleme

Die Seite wird geladen...

Vista Bios update unter XP nur Probleme - Ähnliche Themen

1. SW für ST4110P? / Wer hat ein ST4110P? / Treiber unter Windows Vista? / BIOS-PW-Chip?

SW für ST4110P? / Wer hat ein ST4110P? / Treiber unter Windows Vista? / BIOS-PW-Chip?: Hallo. Ich suche eine Quelle für die Software die zu einem Stylistic ST4110P gehört. Erstmal das Betriebssytem, denn scheinbar wurden die...
  2. Vista Bios

Vista Bios: Hallo zusammen, ich kann bei meinem Sony Vaio VGN-FE41M im Bios nicht mit den Pfeiltasten nach unten und oben fahren. Ich würde gerne, die...
  3. Bios Vista und XP

Bios Vista und XP: Moin Da Win. Vista nicht meinen vorstellungen entspricht würde ich gern auf meinem Acer Travelmate 5530G wieder XP installieren. Ich habe es...
  4. 6910p BIOS Einstellungen unter VISTA

6910p BIOS Einstellungen unter VISTA: Nachdem meine Freundin am WE ihr neues 6910p bekommen hat, mache ich nun meine ersten Gehversuche unter Vista :) (sie will kein XP mehr - vorerst)...
  5. samsung r60 plus startet nicht von vista cd bzw. komm nur ins bios und nix geht sonst

samsung r60 plus startet nicht von vista cd bzw. komm nur ins bios und nix geht sonst: hallo, hab ein Problem mit nem Laptop-ein Samsung R60plus. Geliefert wurde es mit einer Vista Recovery Dvd. Nun ist es so dass seit gestern dass...