Vista Bios update unter XP nur Probleme

D

digitaltommy

Forum Benutzer
Hallo habe auf meine M55 Pro ein Vista Bios draufgespielt und habe seit dem nur Probleme,, abstürze unter Windows XP, nun wollte ich das XP Bios wieder zurück spielen jetzt kommt immer die Meldung das das Bios was installiert ist neuer ist und kein Update möglich ist , gibt es irgend ein Schalter den man setzen kann das die versions- abfrage des Bios unterdrückt, oder ein anderes Tool ? von Phoenix ,,PS für ein anderes Tool müsste man ja erst mal an den Bios Bin file kommen...

Hat jemmand von euch eine Idee oder Tip Danke ..

LG Tommy
 
Du hast also das Firmwareupdate '21SE' für Vista eingespielt, obwohl du weiterhin WinXP nutzen möchtest?

Wenn der Support von Samsung kein entsprechendes Tool zum Zurücksetzen der Firmware bereitstellen kann, dann wirst du nicht drumrum kommen, das NB einzuschicken und den EPROM neu beschreiben zu lassen. Da Samsung Firmware-Updates von der Garantie ausschließt - was nur all zu verständlich ist - wirst du die Kosten letztlich selbst übernehmen müssen.

Was anderes fällt mir in diesem konkreten Fall auch nicht ein.
 

Ähnliche Themen

Asus Pro58V BIOS Update/Grafik Problem Geforce 9650M GT

Samsung X360 tot nach Bios update

Samsung X11: Fast-Lösung Absturz mit Powermizer, bunte Streifen....

Vaio FS Kein Ton nach Neuinstall XP

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Zurück
Oben