Vista Bios

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Wolfsspure, 20.12.2008.

1. #1 Wolfsspure, 20.12.2008
    Wolfsspure

Wolfsspure Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich kann bei meinem Sony Vaio VGN-FE41M im Bios nicht mit den Pfeiltasten nach unten und oben fahren.

Ich würde gerne, die im Bios eingestellte Passwortabfrage rückgängig machen! Dazu müsste ich mit der Pfeiltaste einfach nach unten fahren. Doch leider reagiert er in dem Register wo man diese Einstellung vornimmt nicht auf die Pfeiltaste runter/hoch.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Schöne Weihnachten und danke ::))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tummy

tummy Forum Freak

Mein Notebook:
    DellVostro1500 Aceraspire5920g
    Hallo,
    haste auch schonmal ne externe tastatur probiert????

m.f.g.

4. #3 Wolfsspure, 20.12.2008
    Wolfsspure

Wolfsspure Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Neee

Hab ich noch nicht versucht...aber die Tastatur geht ja in anderen Biosfunktionen rauf und runter.

Thema:

Vista Bios

Die Seite wird geladen...

Vista Bios - Ähnliche Themen

1. SW für ST4110P? / Wer hat ein ST4110P? / Treiber unter Windows Vista? / BIOS-PW-Chip?

SW für ST4110P? / Wer hat ein ST4110P? / Treiber unter Windows Vista? / BIOS-PW-Chip?: Hallo. Ich suche eine Quelle für die Software die zu einem Stylistic ST4110P gehört. Erstmal das Betriebssytem, denn scheinbar wurden die...
  2. Bios Vista und XP

Bios Vista und XP: Moin Da Win. Vista nicht meinen vorstellungen entspricht würde ich gern auf meinem Acer Travelmate 5530G wieder XP installieren. Ich habe es...
  3. 6910p BIOS Einstellungen unter VISTA

6910p BIOS Einstellungen unter VISTA: Nachdem meine Freundin am WE ihr neues 6910p bekommen hat, mache ich nun meine ersten Gehversuche unter Vista :) (sie will kein XP mehr - vorerst)...
  4. samsung r60 plus startet nicht von vista cd bzw. komm nur ins bios und nix geht sonst

samsung r60 plus startet nicht von vista cd bzw. komm nur ins bios und nix geht sonst: hallo, hab ein Problem mit nem Laptop-ein Samsung R60plus. Geliefert wurde es mit einer Vista Recovery Dvd. Nun ist es so dass seit gestern dass...
  5. Vaio SZ Sony VAIO SZ71MN - kein BIOS Update (für > 3GB RAM) ohne orginal SONY Vista instal.

Sony VAIO SZ71MN - kein BIOS Update (für > 3GB RAM) ohne orginal SONY Vista instal.: Hallo zusammen, witzige geschichte ... ich kauft mir für 1600€ ein nagelneues Sony VAIO SZ71MN ... soweit so gut ... auspacken .......