vista boot zeit über 3min...

J

janusz

Forum Freak
..., kann man das was unternehmen? das kann doch nicht sein das er so lange braucht. hat jemand eine lösung?

janusz
 
hat jemand eine lösung?

Sorry, aber noch weniger Infos gingen nicht, oder????


Ist das ein neuer Leppi?
Neue Installation??

Schreib einfach mal was über dein Problem....
 
Start - Ausführen - msconfig - Systemstart - allen nicht benötigten Einträge entfernen! Sollte einiges bringen. :)


PS: Falls du damit nicht klar kommst lad dir mal ne Trial von TuneUP Utilities runter (tuneup.com); dort bekommste zu jedem oder fast jedem Eintrag ne Erklärung und auch sonst bringt das Tool eine Leistungsverbesserung :)
 
hallo

laptop ist etwa 1 monat alt, mit hp recovery. ich hatte nach neu installation keine software installiert und trotzdem dauerte das so lange.

janusz
 
Janusz, das kann alles mögliche sein. Besorg dir wirklich mal, wie R10 schon schrieb TuneUp und dann lass dich vom StartupManager braten....;)
 
ich habe euren tip gefolgt und die bootzeit hat sich verkürzt so auf etwa 1min, aber wenn ich mein desktop sehe, und irgendwas starten will muss noch warten das was passiert. ist das jetzt besser?

janusz
 
Nochmal gründlich die Festplatte defragmentieren, sonst ist doch schon deutlich besser geworden :)
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

HP Envy x360 Convertible 15-ee0755ng booten von Stick nicht möglich

Update-Problem mit HP - Pavilion DV-6 6108sg Entertainment

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

ProBook 470G5 über externe Tastatur starten

Zurück
Oben