Vista bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von hiTCH-HiKER, 09.03.2007.

1. #1 hiTCH-HiKER, 09.03.2007
    hiTCH-HiKER

hiTCH-HiKER Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich setze grade Vista auf meinem Schleppi zurück.
    Leider ist der Bootloader im MBR nicht von Vista und daher bootet da auch nix.
    Nun habe ich es mit der Vista Anytime Upgrade DVD versucht, da gibt es ja einen Menupunkt "Systemstart reparieren" oder so ähnlich.
    Dort hat er aber keinen Fehler entdeckt und entsprechend auch nix repariert :(

Wie kann ich denn mit dieser Vista DVD ein "fixmbr" und Neuschreiben des Bootloaders erzwingen? Welche Alternative habe ich das Vista wieder zum booten zu bewegen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Vista bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Vista bootet nicht; Aufruf Wiederherstellungscenter nicht möglich

Vista bootet nicht; Aufruf Wiederherstellungscenter nicht möglich: Hallo, Folgendes Problem: Vor einigen Tagen hatte ich mein Vaio VGN-FW21Z (Vista Home Premium mit SP2) über "Start" in den Standby-Modus...
  2. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  3. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  4. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  5. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...