Vaio Z Vista Clean Install: Treiber und Utilities?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jenkie, 02.10.2008.

1. jenkie

jenkie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

habe auf meinem Z11VN/B neben XP (was wunderbar funktioniert) auch Vista von Grund auf installiert, allerdings bekomme ich die Sonderfunktionen wie CD-Auswurf, Stamina-Speed-Switch, Helligkeitsregelung usw nicht zum laufen! Bei den von Vaio Support angebotenen Treibern fehlt z.B. der Treiber fürs SNC (der XP-Treiber wird zwar erkannt, allerdings funktionieren die Buttons auch nicht) und es sind auch viel weniger Utilities online als für XP. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Treiber und Utilities beim original Vista drauf waren? Sind die Installationsdateien nicht sogar unter C:/Drivers ound C:/Utilities abgespeichert? Oder hat vielleicht sogar jemand schonmal Vista komplett neu installiert? Habe beim Suchen leider nichts gefunden...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :D
    Grüße
    Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista Clean Install: Treiber und Utilities?

Die Seite wird geladen...

Vista Clean Install: Treiber und Utilities? - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Wie Vista clean installieren + FN-keys ?

Wie Vista clean installieren + FN-keys ?: Hallo, da ich auf meinem Laptop (Sony SR19) gerne eine saubere Installation von Windows Vista und vor allem eine andere Version von Microsoft...
  2. Vaio Z Z21-Vista Ultimate Clean Install-Treiber-Fragen

Z21-Vista Ultimate Clean Install-Treiber-Fragen: So, ich habe meinen Z21 mit Vista Ultimate manuell komplett neu installiert (um auch die versteckte Partition nutzen zu können) und es läuft...
  3. Vaio FZ FZ21S: S1-Taste unter Vista (Clean-Install)

FZ21S: S1-Taste unter Vista (Clean-Install): Nabend, benutze momentan XP als Hauptsystem, will mir demnächst aber mal wieder Vista als Zweitsystem installieren. Dabei gibts jedoch eine Sache...
  4. Vista clean install

Vista clean install: Hi zusammen, ich habe ein T61p mit Vista ultimate 32bit vorinstalliert. Jetzt möchte ich das System frisch aufsetzen nach 'ner Anleitung auf...
  5. Sony SZ6 - clean vista install

Sony SZ6 - clean vista install: Hallo! Ich wollte fragen ob es für einen clean vista install mit der recovery dvd auch eine so tolle Anleitung gibt wie die tolle Anleitung für...