Vista deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sirair, 20.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirair

sirair Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    habe mir neulich ein Notebook vom TYP VGN FZ21M zugelgt und wollte nun xp installieren.

1. Würde es irgenwelche Auswirkungen haben, wenn ich jetzt nur mit xp arbeitete(vista deintsalliere)?
    2. Wie bekomme ich bspw. die Software InterVideo her, weil die war auf dem vista bereits vorinstalliert? Kann man sich das bei sony runterladen??

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 20.02.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    mal abgesehen von der Sinnfrage sind natürlich diverse Konsequenzen zu erwarten. Zur Vorgehensweise gibts hier einiges an Infos. Den Einstieg bietet vielleicht am besten der gepinnte Sammelsthread "XP Installation auf Vaio FZ/FE/SZ/N21" (den Du leider ignoriert hast).

Ehrlich gesagt: von Deiner Frage von Deiner Wortwahl her würd ich Dir dringend raten: warte auf SP1 von Vista, mach nix unüberlegtes und lass das System am besten so, wie es ist.

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
Thema:

Vista deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Vista deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  3. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  4. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  5. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.