Vaio Z Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen

A

aek1

Forum Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe ein Vaio Notebook, Z-Serie, mit Vista drauf in englischer Sprache.

Nun möchte ich auf Windows 7 (Deutsch) umsteigen. Die Vollversion von Windows 7 habe ich auch, nur lässt sie sich leider, aufgrund des Sprachenunterschied nicht upgraden.

Eine Neuinstallation des kompletten Systems mit Windows 7 möchte ich auch nicht machen, da ich alle Treiber neu installieren muss und die Gefahr besteht, dass alle Treiber nicht einwandfrei funktionieren.

Vaio sendet mir wenn ich möchte, eine deutsche Recovery DVD für mein Notebook, nur leider haben sie gemeint, dass es auch nichts hilft, da mein System auf Englisch ist.

Oder meint Ihr, dass ich trotzdem eine Deutsche Recovery DVD installieren, und somit die Englische Vista Version auf Deutsch umstellen, und danach ein Windows 7 upgrade machen kann?

PS: Ein deutsches Sprachpaket, welches eine Englisch Vista Version auf Deutsch umstellt, habe ich auch heruntergeladen, nur lässt sie sich nicht installieren.

Wäre für eure Hilfen sehr dankbar.

Lg
 
Oder meint Ihr, dass ich trotzdem eine Deutsche Recovery DVD installieren, und somit die Englische Vista Version auf Deutsch umstellen, und danach ein Windows 7 upgrade machen kann?
Lg

Da es dir anscheidend nicht um die Arbeit oder die Daten geht würde ich dir vorschlagen: Probiere doch erstmal aus, Windows7 komplett zu installieren ohne die Upgrade Variante. Schau ob du die Treiber für Windows 7 bekommst und falls nicht, benutze die Windows Vista treiber.

Eine Windows Vista Version in Englisch bekommst ja wieder durch deine Recovery DVD drauf. Verlieren kannst du nichts.
 
Hallo chiller,

das hatte ich schonmal versucht, dass ich Windows 7 komplett neu installiert hatte, nur leider war mein Laptop nicht in dem Zustand, wie beim Kauf, z.Bsp. haben meine Stamina - Speed Tasten nicht funktioniert oder die CD-Laufwerk "EJECT" - Taste :(

LG
 
Okay, es kommt die Fehlermeldung beim Importieren des Language Packs, dass ich Vista Service Pack 1 habe und dies nur mit Vista RTM funktioniert.

Kennt jemand vielleicht einen anderen trick?

LG
 
1.win Vista> Win 7 upgrade (English)
2.Win 7 > Win 7 Ultimate (hast du dann mehrere Sprachen Auswahl)
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

englische Windows 7 Version durch deutsche Version ersetzen

Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos

Satellite L850D-10V - Win 7 neu installieren?

Zurück
Oben