Vaio Z Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von aek1, 19.05.2010.

1. aek1

aek1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Vaio Notebook, Z-Serie, mit Vista drauf in englischer Sprache.

Nun möchte ich auf Windows 7 (Deutsch) umsteigen. Die Vollversion von Windows 7 habe ich auch, nur lässt sie sich leider, aufgrund des Sprachenunterschied nicht upgraden.

Eine Neuinstallation des kompletten Systems mit Windows 7 möchte ich auch nicht machen, da ich alle Treiber neu installieren muss und die Gefahr besteht, dass alle Treiber nicht einwandfrei funktionieren.

Vaio sendet mir wenn ich möchte, eine deutsche Recovery DVD für mein Notebook, nur leider haben sie gemeint, dass es auch nichts hilft, da mein System auf Englisch ist.

Oder meint Ihr, dass ich trotzdem eine Deutsche Recovery DVD installieren, und somit die Englische Vista Version auf Deutsch umstellen, und danach ein Windows 7 upgrade machen kann?

PS: Ein deutsches Sprachpaket, welches eine Englisch Vista Version auf Deutsch umstellt, habe ich auch heruntergeladen, nur lässt sie sich nicht installieren.

Wäre für eure Hilfen sehr dankbar.

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chiller, 19.05.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    Da es dir anscheidend nicht um die Arbeit oder die Daten geht würde ich dir vorschlagen: Probiere doch erstmal aus, Windows7 komplett zu installieren ohne die Upgrade Variante. Schau ob du die Treiber für Windows 7 bekommst und falls nicht, benutze die Windows Vista treiber.

Eine Windows Vista Version in Englisch bekommst ja wieder durch deine Recovery DVD drauf. Verlieren kannst du nichts.

4. #3 singapore, 19.05.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  5. aek1

aek1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo chiller,

das hatte ich schonmal versucht, dass ich Windows 7 komplett neu installiert hatte, nur leider war mein Laptop nicht in dem Zustand, wie beim Kauf, z.Bsp. haben meine Stamina - Speed Tasten nicht funktioniert oder die CD-Laufwerk "EJECT" - Taste :(

LG

6. #5 greywolfat, 22.05.2010
    greywolfat

greywolfat Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hp Pavilion DV9720eg
    "Vistalizator_beta" versuche es damit

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. aek1

aek1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okay, es kommt die Fehlermeldung beim Importieren des Language Packs, dass ich Vista Service Pack 1 habe und dies nur mit Vista RTM funktioniert.

Kennt jemand vielleicht einen anderen trick?

LG

9. aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    1.win Vista> Win 7 upgrade (English)
    2.Win 7 > Win 7 Ultimate (hast du dann mehrere Sprachen Auswahl)

Thema: Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista englisch auf 7 umsteigen

,
  2. meinen vaio auf englisch umstellen

Die Seite wird geladen...

Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen - Ähnliche Themen

1. GridVista nur auf Englisch?

GridVista nur auf Englisch?: Hallo, gibt es dies nicht auf deutsch?
  2. Vista Anytime Upgrade nur auf Englisch? Und nu?

Vista Anytime Upgrade nur auf Englisch? Und nu?: Hallo liebe Leser, ich habe auf meinem Asus F9S ja XP drauf, nun möchte Vista in einer Dualboot Config mit draufspielen. Ich habe neben der...
  3. Vista auf Englisch installiert - gibt es ein Deutsch Update Pack

Vista auf Englisch installiert - gibt es ein Deutsch Update Pack: Habe mir die Testversion von Vista mal installiert. Allerdings habe ich die nur auf Engisch bekommen. Weiß jemand, ob man die deutsche Sprache...
  4. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  5. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...