vista fz11z

J

julians

Forum Benutzer
hallo hatte versucht xp auf meinen fz11z zu machen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin weil die treiber nicht laufen.... jetzt will ich wieder vista drauf machen ( buisness) muss ich eine bestimmte reihenfolge beim installoeren der treiber beachten weil als ich beim letzten mal neu aufgespeilt habe gingen die helligkeitstasten nicht mehr danach gigen sie wieder also welche reihenfolge zur installation der treiber ist die beste?
 
nun gut habe alles so gemacht wie angesagt also uliti.dll zuerst installiert dann die restlichen ulities dann die treiber und trotzdem gehn die fn + f5 und f6 tasten nicht woran liegt das? bitte um hilfe danke!außerdem wird im switch ulitie leider nur wireless angezeigt obwohl ich bluetooth auch installiert habe
 
kleines problem habe jetzt alles nach anleitung gemacht...also erst alle treiber dann utilis dll oder wie das heißt dann wollt ich video shared library doch da sagt der mir mein sony vaio vgn fz11z wird nicht als sony vaio erkannt was das denn?
 
also habe alles nach der anleitung von sony installiert also die reihenfolge die im link angegeben war....der laptop läuft auch prima nur leider gehn die helligkeitstasten nicht und das switch uliti zeigt nur netzwerk an und kein bluetooth hatte jmd mal das problem?
 
das problem ist gelöst.....ganz merkwürdig also ich habe das alles nach anleitung gemacht funktionierte ja nie...nach updates von windows funktionierte der ganze kram!
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

BIOS Zugriff HP-G72

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Zurück
Oben