vista fz11z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von julians, 23.03.2008.

1. #1 julians, 23.03.2008
    julians

julians Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo hatte versucht xp auf meinen fz11z zu machen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin weil die treiber nicht laufen.... jetzt will ich wieder vista drauf machen ( buisness) muss ich eine bestimmte reihenfolge beim installoeren der treiber beachten weil als ich beim letzten mal neu aufgespeilt habe gingen die helligkeitstasten nicht mehr danach gigen sie wieder also welche reihenfolge zur installation der treiber ist die beste?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agent Orange, 23.03.2008
    Agent Orange

Agent Orange Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=23956
    hier dein alter thread, schreib da mal rein zwecks der übersicht!

so wie R10 gemeint hatte, das dingens erst installieren, rest wurst.

4. #3 julians, 24.03.2008
    julians

julians Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nun gut habe alles so gemacht wie angesagt also uliti.dll zuerst installiert dann die restlichen ulities dann die treiber und trotzdem gehn die fn + f5 und f6 tasten nicht woran liegt das? bitte um hilfe danke!außerdem wird im switch ulitie leider nur wireless angezeigt obwohl ich bluetooth auch installiert habe

5. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
  6. #5 julians, 24.03.2008
    julians

julians Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kleines problem habe jetzt alles nach anleitung gemacht...also erst alle treiber dann utilis dll oder wie das heißt dann wollt ich video shared library doch da sagt der mir mein sony vaio vgn fz11z wird nicht als sony vaio erkannt was das denn?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 julians, 24.03.2008
    julians

julians Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also habe alles nach der anleitung von sony installiert also die reihenfolge die im link angegeben war....der laptop läuft auch prima nur leider gehn die helligkeitstasten nicht und das switch uliti zeigt nur netzwerk an und kein bluetooth hatte jmd mal das problem?

9. #7 julians, 28.03.2008
    julians

julians Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das problem ist gelöst.....ganz merkwürdig also ich habe das alles nach anleitung gemacht funktionierte ja nie...nach updates von windows funktionierte der ganze kram!

Thema:

vista fz11z

Die Seite wird geladen...

vista fz11z - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ FZ11Z Vista 64 BIT Treiber

FZ11Z Vista 64 BIT Treiber: Hi Leute! Hab heute bei meinem FZ11Z eine neue Festplatte eingebaut und bei der Gelegenheit gleich Vista 64 BIT installiert, weil ich 4GB...
  2. Vaio FZ Akku-Tool für Sony FZ11Z (Vista Ultimate)

Akku-Tool für Sony FZ11Z (Vista Ultimate): hallo alle zusammen...gibts für den vista ulitmate auf nem fgnfz11z nen tool das die restlaufzeit der batterie anzeigt? lg julians
  3. VGN-FZ11Z Und vista

VGN-FZ11Z Und vista: Ich hab mal eine Frage!?! Ich hab den VGN-FZ11Z und habe windows Vista Buissnes neu intalliert und jetzt will ich mal wissen in welcher reinfolge...
  4. VISTA und XP auf Vaio FZ11Z geht das ??

VISTA und XP auf Vaio FZ11Z geht das ??: Hi möchte auf mein Vaio FZ 11Z Vista und XP gleichzeitig laufen lassen (Dualboot) und wollte mal Fragen ob das schon jemand bei diesem...
  5. Vista Ultimate FZ11Z

Vista Ultimate FZ11Z: Hi, Ich würde gerne auf meinen Vaio Fz11z Vista Ultimate installieren. Bevor ich mir das kaufe würde mich interessieren ob das ohne weiteres...