Vista Grafikprobleme - X20 mit X700

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Götterbote, 24.01.2007.

1. #1 Götterbote, 24.01.2007
    Götterbote

Götterbote Guest

Hallo zusammen!
    Habe bereits Vista installiert.
    Ich bekomme aber keinen anderen Treiber als den Original Windows Treiber installiert.
    Omega-Treiber werden zunächst gar nicht installiert (durch die Install-Routine), und nach der expliziten Treiberangabe (unter C:/Program Files/Radeon...) geht das System beim booten in einen Bluescreen.
    Die offiziellen ATI-Catalyst-Treiber für Vista (vom 13 Dez) werden zwar installiert, nach dem Neustart gibt es aber kein Bild. Im Hintergrund scheint aber das System zu laufen. Erst nach dem entfernen der ATI-Dienste im abges. Modus unter msconfig und der verwendung des alten Windows-Treibers gibts wieder ein Bild.

Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung?
    Gruß
    Tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista Grafikprobleme - X20 mit X700

Die Seite wird geladen...

Vista Grafikprobleme - X20 mit X700 - Ähnliche Themen

1. Inspiron 1720 - Vista Grafikprobleme

Inspiron 1720 - Vista Grafikprobleme: Hallo zusammen, heute habe ich nach genau einer Woche Wartezeit mein 1720iger Inspiron Notebook bekommen. Bis auf einen (ziemlich) nervigen...
  2. Satego P100 Serie Grafikprobleme unter Vista

Satego P100 Serie Grafikprobleme unter Vista: Hallo zusammen, ich weiß, dass schon viel über die Probleme mit den Satego geschrieben wurde, habe aber noch keine für mich zufrieden stellende...
  3. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  4. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  5. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...