Vista Home Premium ISO Link oder DVD ???

S

seroto

Forum Benutzer
möchte endlich mein notebook fz 18 m neu aufsetzen am liebsten mit einer clean vista installation habe schließlich eine legal erworbene seriennummer nur keine dvd kann mann die irgendwo im internet erwerben
 
Ist auf vielen einschlägig bekannten Webseiten möglich. Das wohl bekannteste Forum dieser Art ist nach einem Kanaldeckel benannt ... ;)
 
könnte mir schon vorstellen was damit gemeint ist werde mich mal umschauen :cool:
 
...es gibt auch noch ne etwas teurere variante aber dafür fast legal.....

Windows anytime Upgrade....gab es mal bei MS für nur 5euro...
oder bei Ebay für ca.20 Euro!
 
rocque schrieb:
...es gibt auch noch ne etwas teurere variante aber dafür fast legal.....
Warum, der Download einer Windows-ISO ist doch net illegal. Illegal wäre die Installation ohne entsprechenden Key. Der liegt ja vor.
 
ok...aber so hat man zumindest ne orginal DVD!! War ja nur ein Tipp...wollte hier nicht den Moralapostel spielen!
 
Schripsi schrieb:
Ist auf vielen einschlägig bekannten Webseiten möglich. Das wohl bekannteste Forum dieser Art ist nach einem Kanaldeckel benannt ... ;)

Kann man sich bei Microsoft nicht mehr die Test .iso Datei von Vista laden, diese dann mit dem vorhanden Key installieren?

Thorsten
 
Wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Sollte aber funktionieren, wenn's von MS so gelöst ist wie bei Office 2007. Dort geht's nämlich meines Wissens problemlos.
 
Schripsi schrieb:
Wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Sollte aber funktionieren, wenn's von MS so gelöst ist wie bei Office 2007. Dort geht's nämlich meines Wissens problemlos.

Ich weiß nur, dass es sowas mal gab, habe im Moment auch nichts bei Microsoft gefunden...

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Mobilder Arbeitslaptop gesucht!

Notebook bis 300-350€

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Subnotebook (Office + WoW)

Zurück
Oben