Vaio FW Vista Home Premium lässt sich nicht auf Ultimate upgraden

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dakotah, 16.11.2008.

1. #1 dakotah, 16.11.2008
    dakotah

dakotah Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio F11
    Hallo wer kann mir helfen,
    ich habe ein neues Vaio FW 21Z mit Vista Home Premium bekommen und möchte meine Upgrade-Version von Vista Ultimate darüber intallieren.
    Problem: Bei der Installation ist eine der beiden Funktionen ausgegraut, nämlich die Upgrade Funktion. Er läßt nur die Neuinstallation zu. Es erscheint die Meldung: Upgrade deaktiviert. Ich möchte aber keine Neuinstallation. In meine Upgrade-Version von Ultimate habe ich mit VLite das SP1 integriert.
    Villeicht weis ja einer Rat. Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trajanu, 16.11.2008
    Trajanu

Trajanu Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

würde mich auch mal interessieren. Habe das schon öfter gehört, dass die Upgradefunktion nicht auf OEM Systemen aktiv sein soll.

Weiss jemand wie man das aktiviert wenn es grau ist?

LG

Trajanu

4. #3 dakotah, 16.11.2008
    dakotah

dakotah Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio F11
    Also bei meinem alten Notebook, Vaio FE 41Z klappte das Upgrade auf Ultimate ohne Probleme. Auch auf dem 41Z war ja eine OEM-Version von Vista Premium Home.

5. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Was hat die Microsoft Hotline dazu gesagt?

6. #5 dakotah, 17.11.2008
    dakotah

dakotah Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio F11
    Microsoft verweist auf den Notebookhersteller (Sony), da sich auf den Notebook eine OEM-Version von Vista Premium Home befindet. Somit leistet Microsoft keinen Support.

Thema:

Vista Home Premium lässt sich nicht auf Ultimate upgraden

Die Seite wird geladen...

Vista Home Premium lässt sich nicht auf Ultimate upgraden - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!

VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!: Hallo liebe SONY-Gemeinde! Trotz längerem Suchen hier im Forum bin ich leider nicht auf eine klare Antwort auf meine spezielle Frage gestoßen.....
  2. Vaio CR CR21Z/N fährt Vista Home Premium nicht mehr hoch!!!

CR21Z/N fährt Vista Home Premium nicht mehr hoch!!!: Hallo ihr lieben , Ich habe folgendes Problem oder eher gesagt meine Mam. Ihr PC (oben angegeben) startet nicht mehr richtig bzw. kommt man...
  3. Vaio FW Vista Home Premium 32 bit auf 64 bit

Vista Home Premium 32 bit auf 64 bit: Hi an alle, ich bin neu hier und hab mir das Notebook Sony Vaio VGN-FW46M erst vor kurzem gekauft. da ich nur das 32 bit system hab kann ich nur...
  4. Ruhezustand bei aspire 7730 unter vista home premium aktivieren - WO?!

Ruhezustand bei aspire 7730 unter vista home premium aktivieren - WO?!: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen neuen acer gekauft, weil der alte hp immer macken hatte.^^ Ich habe folgendes Problem: Der Ruhezustand...
  5. Vista Home Prof. Funktionen teilweise weg!

Vista Home Prof. Funktionen teilweise weg!: Guten Tag zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein MSI VR630 NB mit Vista 32bit Home Professional. Die Norton Security SW habe ich über die...