Vista installieren

D

DonBallengo

Forum Newbie
Hallo zusammen.
Habe irgendwo mal gelesen, daß es 2 verschiedene Installationsvarianten betreffs der Zeit bis zur Aktivierung von Vista gibt. Ich glaube von 3 Tagen und von 3o Tagen war die Zeit bis zur Aktivierung. Das Ganze kann man glaube ich vor der Installation irgendwo wählen. Weiß nur nicht mehr wie und wo.
Danke für eure Antworten.
mfg. Thomas :))
 
Darf ich fragen wofür du das brauchst? Bei deinem Laptop wird doch sicherlich ne Lizenz bei sein... nimm einfach den Key und aktiviere es halt :)


Oder verstehe ich was nicht?


LG
 
Hm,

bei meiner Vista Ultimate Lizenz hatte ich jedenfalls 30 Tage bis zur Aktivierung und an eine Option um dies auszuwählen kann ich mich nicht mehr erinnern?!

Thorsten
 
Natürlich habe ich eine gültige Lizenz.
Nur wenn ich meinen PC oder Notebook platt mache benötige ich mehrere Tage bis ich damit fertig bin, bis dann alles eingestellt und meine ganzen Programme drauf sind. Habe nicht immer Zeit für den PC!
Und manchmal geht dann beim Installieren von Anwendungen oder von Programmen etwas schief und der neu eingerichtete PC hat hat schon wieder unnötigen Datenmüll oder Treiber drauf.
Deshalb warte ich mit dem Aktivieren bis ich fertig bin. denn wenn man zu oft hintereinander aktiviert hat Microsoft was dagegen wie ihr wohl wissen werdet.
Das ganze mit den 3 und 30 Tagen habe ich zufällig mal selber bemerkt beim Installieren von Vista. Ich glaube, irgendwo ein Häckchen rausmachen oder so ähnlich. Ich weiß es eben nicht mehr genau, deshalb hab ich gefragt.
War halt nur so eine Idee von mir, ist aber nicht wichtig oder relevant.
mfg.Thomas
 
Bei der Installation sind es 30 Tage, bei einer Konfigurationsänderung, die eine Neuaktivierung erforderlich macht, sind es 3 Tage.
Ein Häkchen für die 3 Tage gibt es nicht.
 
Schripsi schrieb:
Bei der Installation sind es 30 Tage, bei einer Konfigurationsänderung, die eine Neuaktivierung erforderlich macht, sind es 3 Tage.
Ein Häkchen für die 3 Tage gibt es nicht.

Danke für die Klarheit!

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Asus Vivo Book Max A541N

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Zurück
Oben