Vista: Ist es denn wirklich so schlecht?

hört sich ja schon mal ganz gut an, und danke auch von mir (auch wenn es nicht mein threat ist :)). ich habe mir letzte woche auch mal vista buisness von meiner uni besorgt. ich glaube ich warte aber noch bis zum sp1, und dann werde ich es auch mal wagen. es sei denn ich beschäftige mich noch weiter mit vista, dann wirds noch heute abend gemacht :)

mfg mexa!

edit: achso gibt es eigentlich einheitliche antworten auf die akkulaufzeit? oder vllt sogar speziell beim fe31 (oder nen anderes feXX mit dem kleinen akku (also der "b")).
 
jimjupiter schrieb:
...
Was mich stört ist, dass der Computer selten aber doch stecken bleibt. Dann taucht in den Titelleisten "Keine Rückmeldung" auf und wenn man dann noch was klickt, werden die Fenster milchig.
Die Frage ist nur, liegt das am Vista oder meiner Hybrid-HDD? Wenn mein Schleppi aus dem Dornröschenschlaf nach einigen Sekunden wieder erwacht, hört man ganz deutlich den konventionellen Teil der Festplatte starten...

Das Festplattenproblem hat sich mit einem Treiberupdate erledigt... also Vista war wider Erwarten unschuldig. Jetzt läuft alles rund...

Lg Jimmy
 
Ich denke mal das Vista entweder morgen oder Anfang nächster Woche kommt, dann schreibe ich mal wie zufrieden ich bin.
 
Wobei das auf 'nem Mac ja fast schon ein Frevel ist ... :D ;) ^^
 
Die (versuchte) optische "Kopie" auf dem "Ursprungs"system
zu betreiben ... als ob man sich eine Wii kauft und drauf Vii-Games
zocken würde. ^^
 
Das nicht, aber der Beweis, dass sich unser Humor nicht deckt. ;)
 
Ok, sehe das nicht als besonders witzig, da ich weder optisch große Parallelen sehe (mir persönlich gefällt Aero besser) noch hat Vista sonst sonderlich viel mit OS X gemein...

Soll jetzt aber keine Grundsatzdebatte über Betriebssysteme werden - die führen eh zu nix :D
 
Um es auch hier noch einmal festzuhalten ...
Es gibt tatsächlich ein Wii-Plagiat (Vii).
Bei Unkenntnis dessen (man kann ja nicht alles wissen) wirkt
der Scherz vermutlich vollkommen sinnlos.
Asche auf mein Haupt.

Und ja, punkto diesem oder jenem OS zu "diskutieren"
wandelt sich meist schnell in Balgerei. :)

Back2T. *g*
 
Ich probiere immer gerne neue Software aus, zumindest wenn es um Betriebssyteme geht. Brauchen tu ich Vista natürlich nicht, aber ich wills mir mal näher ansehen.
 
R10 schrieb:
Ok, sehe das nicht als besonders witzig, da ich weder optisch große Parallelen sehe (mir persönlich gefällt Aero besser) noch hat Vista sonst sonderlich viel mit OS X gemein...
Wäre mir auch neu. Oder ist Vista auch ein Unix-Betriebssystem ? :cool:
 
Zitat: "... optisch ...".
Vom Aufbau/der Funktionsweise war keine Rede.

Der Joke hat nicht gezogen, muss man jetzt noch x-mal darüber
diskutieren oder kann man's gut sein lassen? ;) ^^
 
Sooo die Vista DVD liegt jetzt vor mir, werd mich mal ans installieren machen (Business 32bit).
 
Fenris schrieb:
Zitat: "... optisch ...".
Vom Aufbau/der Funktionsweise war keine Rede.

Der Joke hat nicht gezogen, muss man jetzt noch x-mal darüber
diskutieren oder kann man's gut sein lassen? ;) ^^


Also ich wäre für eine Diskussion:D
 
sccmarkus schrieb:
Also ich wäre für eine Diskussion:D

Das werd ich schon unterbinden.

So, Vista ist installiert und mein erster Eindruck bis jetzt ist sehr gut.
Gerade lädt er alle Updates und installiert im Hintergrund. Mehr fällt mir nicht ein zu schreiben, eigentlich ein gutes Zeichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts denn eigentlich mit dem sp1 aus?

kommts auf einmal oder einzeln als update?

hmm, mensch, bin so ungeduldig:p
 
sccmarkus schrieb:
wie siehts denn eigentlich mit dem sp1 aus?
kommts auf einmal oder einzeln als update?

Die Infos findest du doch auf jeder Computerseite......:rolleyes:

computerbase.de
 

Ähnliche Themen

NB mit Win7 für Office, Internet

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Schwierige Suche.. portables Notebook

Asus X57Vm (M50Vm-Basis) Upgrade von Graka und CPU ?

hilfe beim notebook-kauf für eine ahnungslose

Zurück
Oben