Vista mit FS315M bzw GO 6400

H

heiko228

Forum Freak
Hallo alle zusammen,

ist jemand schon fündig geworden, mit dem Grafiktreiber der GO6400 für Vista?
Ich habe momentan leider nichts gefunden. :-(

Gruß
Heiko
 
Kannst Vista einfach installieren! Treiber werden automatisch installiert!
 
Hi,

das ist schon richtig. Wird aber wie bei jedem Windows nur die Standardtreiber sein.
Richtige Treiber für die Grafikkarte habe ich nicht gefunden.

Gruß
Heiko
 
Tschuldigung, ist mir entfallen.

Wenn du auf der Laptopvideo2go Seite nichts findest gibts wohl noch nichts!
 
Das stimmt nicht ganz...

Lade dir den aktuellen Vista RC1 Treiber von nvidia.de

Die Installation wird vermutlich abbrechen und dir mitteilen das der Treiber deinen Chip nicht unterstützt...

Kopiere dann diese inf-Datei in das C:\NVIDIA Verzeichnis. Starte die Installation aus dem Verzeichnis neu...et voila! Es sollte gehen, denn diese inf fügt dem Treiber Infos über deine Karte hinzu. Hat bei meinem FE21S funktioniert...
 
ups...da hatte ich in meiner antwort tastsächlich den link zur modded inf vergessen ;)
aber darffrog hats ja nachgetragen ;)
 
Hallo ihr beiden,

und vielen Dank für den Tipp. Hat super funktioniert. Nur mein Index hat sich noch nicht geändert. :-( Schade.

Viele Grüße
Heiko
 
Auf die Vista Hardwarebewertung würde ich erst in der RTM Version bauen. Die sind sich anscheinend noch nicht ganz einig wie alles bewertet werden soll. Da gab es schon zwischen Beta 2 und RC1 größere diskrepanzen.
 
Hallo,

meine Frage ist zwar ein wenig Offtopic, aber das Tool zur Hardwarebewertung gab es doch auch mal für Windows XP Systeme - oder irre ich?
Falls es das Tool gab / gibt - wie heißt es und wo bekomme ich es?

Thorsten
 
Hi,
ich bilde mir (vielleicht auch nur? :D ) ein, dass ich unter XP diesen Leistungsindex hinbekommen haben .... bin mir eben nicht sicher - unter Vista habe ich den Index von 2,7 - wobei die Graka (GF 6200 go) der begrenzende Faktor ist ... wegen Aero.
In der Praxis läuft das System jedoch flüssig und stabil.

Trotz Googelei konnte ich solch Tool leider auch nicht finden - vielleicht hat jemand die zündende Idee? Maui? :cool:

Gruß vom Frosch
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

HP Envy x360 Convertible 15-ee0755ng booten von Stick nicht möglich

Mainboard X750JB (0x00000180 - 0x00585C40) mit TPM aufrüsten

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Asus Präzesiontouchpad

Zurück
Oben