vista mit recovery Cd ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von pishi12345, 28.04.2008.

1. #1 pishi12345, 28.04.2008
    pishi12345

pishi12345 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Alle,

ich habe auf mein Vaio FE41Z letztes Jahr XP installiert. Der book war selber mit
    Vista ausgestattet. Ich habe aus einem Partition C , zwei gemacht.

Jetzt mein Problem:

Will versuchen mit Hilfe von Recovery-CD die Vista wieder auf C installieren, aber gehts nicht!!

bei der Recovery gibts 3 optionen. Bei mir ist die 1.Option ausgeblendet! (wiederherstellung von Laufwerk C) und ich kann nur zwischen zwei andere optionnen auswählen, die für mich net in frage kommen.

es kommt irgendein fehler mit "auf partion C kann kein betriebsystem..."
    ich habe auf C gerade XP.

weisst jemand was zutun ist?
    danke für die Hilfe..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 28.04.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

entweder C:\ formatieren oder das Setup meckert die geänderte Größe der Partition an...

Thorsten

4. #3 pishi12345, 28.04.2008
    pishi12345

pishi12345 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

wie in windows xp formatieren oder beim recovery setup ?
    i habs net genau verstanden was du meinst.

Thema:

vista mit recovery Cd ?

Die Seite wird geladen...

vista mit recovery Cd ? - Ähnliche Themen

1. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  2. Asus X50N Vista Recovery CD - HILFE

Asus X50N Vista Recovery CD - HILFE: Hallo zusammen, ich habe ein Asus X50N und leider ist seit meinem letzten Umzug meine Recovery CD verschollen :( Nutzt hier jemand auch...
  3. Recovery-CD erstellen bzw. VISTA neu aufspielen

Recovery-CD erstellen bzw. VISTA neu aufspielen: Hallo. Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook "Toshiba Satellite A300" gekauft und wollte das Betriebssystem sichern. Es gibt die die...
  4. Vaio FZ VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...

VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...: Hallo zusammen Habe mich nun bei diesem Forum angemeldet in der Hoffnung das mir jemand bei meinem riesengrossen Notebook Problem helfen kann....
  5. HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!: Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bin am verzweifeln :( Mein Notebook wurde ständig langsamer, also dache ich mir...