Vista neu installieren

M

Maik Siegmund

Forum Freak
Guten Tag,
Ich habe mir heute überlegt meinen Vista Notebook neu zu installiren.
Da habe ich eine frage wie sichere ich alle meinen Daten auf dem Notebook ich habe ein 250gb externe Festplatte.
Ich wollte euch fragen ob es ein Programm gibt das alle meinen Daten von Notebook auf die externe Festplatte Kopirt???

Beim neu installiren muss ich da was beahten???
Habe es nehmlich noch nie in meinem Leben gemacht..
Ich freu mich auf eure hilfe.

Danke
 
Hallo. Wo hast du denn deine ganzen Daten verteilt auf dem Notebook. Die befinden sich doch meistens im Ordner "Eigene Dateien" oder nicht? Ich würde einfach die ganzen Ordner die du brauchst auf die externe Platte kopieren. Da brauchst du eigentlich kein Programm für.

Wenn du eine Recovery CD beim Kauf mit dazu bekommen hast, dann musst du beim neu installieren eigentlich nichts beachten.
 
Ja ich habe ja noch daten auf der Festplatte D und C...wie krieg ich die auf dei externe festplatte???

Ja eine CD war beim Kauf dabei..
Löschen sich dann die Daten auf dem PC von selbst ??
 
Ja ich habe ja noch daten auf der Festplatte D und C...wie krieg ich die auf dei externe festplatte???

kopieren? markieren, bearbeiten, kopieren - und auf der fesplatte wieder: bearbeiten, einfügen

ja, die dateien löschen sich von selber weil die festplatte formatiert wird bei der neuinstallation.
 
Ok wen ich das richtig versteche.
1.Sachen auf die externe festplatte kopieren
2.DVD rein
3.installiren
 
Wenn du mit Punkt 2 meinst, dass du von cd bootest, dann sollte nix schief gehen.
Trotzdem viel Erfolg :)
 
So ich habe es geschaft.
Nur jetzt ist alles auf Englisch wie kann ich das ändern???
Ich habe Vista.


Danke schonmal
 
mach mal alle updates von vista, dann sollte das gerät hoffentlich auf deutsch umschalten - hab ich schon öfter erlebt bei asus. wenn nicht: hast ein problem.
 
Wiso hab ich dann ein Problem.. Kann man es nicht im Systemsteuerung ändern???

Ja ich mache mal morgen alle updates weil ich jetzt grade bei einem Freund bin..

Ich muss ja jetzt erstmal wieder das vista packe 1 runterladen.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

HP Envy 17-ch0478ng

Zurück
Oben