Vista Neuinstallation Externe Boxen funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Blueeyez, 22.09.2009.

1. #1 Blueeyez, 22.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2009
    Blueeyez

Blueeyez Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo..
    ich hab gestern vista basic neu installiert und jetzt hab ich das problem mit den externen boxen.. was ich nicht verstehe die eingebauten boxen funktionieren..
    kopfhörer,externe boxen usw aber nicht wenn sie eingestöpselt werden.
    also kanns ja theoretisch nicht am treiber liegen, wenn die internen boxen funktionieren?

Bin ratlos... :confused:

Danke schonmal
    Lg

Hat sich erledigt..
    gerätemanger, driver&recovery cd, treiber aktualisieren durch cd.
    interne boxen schalten wieder auf externe, wenn stecker eingesteckt ist.

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista Neuinstallation Externe Boxen funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Vista Neuinstallation Externe Boxen funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Neuinstallation Vista auf VGN-FW11J

Neuinstallation Vista auf VGN-FW11J: Hallo! Ich habe einen Vaio VGN-FW11J. Nachdem die Festplatte kaputt gegangen ist, habe ich eine neue eingebaut. Die gleiche Grösse wie die alte...
  2. Vaio NW Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7

Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7: Hallo Leute, ich möchte meinen Vaio VGN-NW11S komplett neu aufsetzen. Eigentlich gibts es eh hier im Forum Anleitungen, aber ich weiß jetzt...
  3. Vaio FW Vaio FW11M Vista 32 bit - Neuinstallation

Vaio FW11M Vista 32 bit - Neuinstallation: Hallo Foris, ich habe das Vaio FW11M Vista 32 bit. Habe mir nun ein Win 7 gekauft und würde das gerne installieren. Meine Fragen Wie komme...
  4. Neuinstallation von Vista/ kein speicherp.

Neuinstallation von Vista/ kein speicherp.: Hallo zusammen ! Ich besitze einen dell inspirion 1720 und habe mein Betriebssystem neu installiert. Vor der Neuinstallation hatte ich noch...
  5. Vista Neuinstallation

Vista Neuinstallation: Hallo, ich brauche hilfe auf meinem acer notebook ist die partition wo das recovery drauf war verloren ich habe xp installiert will aber vista...