Vista Neuinstallation - FN Tastenfunktionen weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MarioRossi, 30.07.2009.

1. #1 MarioRossi, 30.07.2009
    MarioRossi

MarioRossi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    habe bei meinem Samsung E252 Vista neu installiert. Läuft alles gut, nur funktionieren die FN-Tasten nicht mehr. Ich meine die blau hinterlegten Schnellzugriffstasten für WLan an/aus, Lautstärke etc.

Was muß ich machen, damit die wieder gehen?

Danke für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.07.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Es gibt einen Treiber auf der Samsung-Seite, welcher für die Funktion der Sondertasten zuständig ist. Den musst du einfach installieren. Da ich nicht mehr genau weiss wie er heisst, müsstest du wohl mal die Treiberbeschreibungen lesen.

4. Jays

Jays Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Easy Display Manager

5. #4 Semmen., 07.08.2009
    Semmen.

Semmen. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MSI Megabook Gx630
    Samsung Fn

Also ich habe auch vista,( ultimate)bei mir da geht die fn taste, naja ich würde es nochmal mit einer neuinstallation probieren oder bei Samsung einen Treiber holen um die taste zu aktivieren.:)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista Neuinstallation - FN Tastenfunktionen weg

Die Seite wird geladen...

Vista Neuinstallation - FN Tastenfunktionen weg - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Neuinstallation Vista auf VGN-FW11J

Neuinstallation Vista auf VGN-FW11J: Hallo! Ich habe einen Vaio VGN-FW11J. Nachdem die Festplatte kaputt gegangen ist, habe ich eine neue eingebaut. Die gleiche Grösse wie die alte...
  2. Vaio NW Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7

Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7: Hallo Leute, ich möchte meinen Vaio VGN-NW11S komplett neu aufsetzen. Eigentlich gibts es eh hier im Forum Anleitungen, aber ich weiß jetzt...
  3. Vaio FW Vaio FW11M Vista 32 bit - Neuinstallation

Vaio FW11M Vista 32 bit - Neuinstallation: Hallo Foris, ich habe das Vaio FW11M Vista 32 bit. Habe mir nun ein Win 7 gekauft und würde das gerne installieren. Meine Fragen Wie komme...
  4. Neuinstallation von Vista/ kein speicherp.

Neuinstallation von Vista/ kein speicherp.: Hallo zusammen ! Ich besitze einen dell inspirion 1720 und habe mein Betriebssystem neu installiert. Vor der Neuinstallation hatte ich noch...
  5. Vista Neuinstallation

Vista Neuinstallation: Hallo, ich brauche hilfe auf meinem acer notebook ist die partition wo das recovery drauf war verloren ich habe xp installiert will aber vista...