Vista Notebook auf XP

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von frnchecker, 28.12.2009.

1. #1 frnchecker, 28.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2009
    frnchecker

frnchecker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ein Freund von mir hat einen Asus m51t Serie x56t . Er hat nur Probleme mit dem Vista. Ihm würde Windows XP ausreichen. Er hat auch noch eine Originallizenz da. Meine Frage ist nur kann ich genau dieses Notebook für ihn auch auf Windows XP umstellen oder kommt es da zu Problemen wegen dem Treiber? Hat von euch damit schon mal Erfahrungen gemacht? Habe noch nie einen PC von Vista auf XP umstellen müssen bis jetzt war immer nur Vista auf Win7.

Vielen Dank schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 28.12.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Vista Notebook auf XP

Die Seite wird geladen...

Vista Notebook auf XP - Ähnliche Themen

1. Notebook Toshiba Satellite L870-10V <- Vista installieren

Notebook Toshiba Satellite L870-10V <- Vista installieren: Hallo und schönen guten Tag, ich habe letzte Woche das oben genannte Notebook erworben. Auf diesem Notebook ist Windows 7 Prem installiert....
  2. Compaq 615 Notebook - Vista wiederherstellen

Compaq 615 Notebook - Vista wiederherstellen: Ich besitze ein Compaq 615 Notebook (HP Compaq 615RM74). Im Auslieferungszustand war Windows Vista Professional installiert. Der Händler hat mir...
  3. Asus Notebook mit Vista schaltet einfach so ab

Asus Notebook mit Vista schaltet einfach so ab: Hallo Hilfesuchender. Die Idee mit Win7 kannst du getrost vergessen, meiner hat Windows 7 und macht das auch. Als würd da ein kleines Männchen...
  4. Notebook-Einsteiger - Angst vor Vista 64 Bit?

Notebook-Einsteiger - Angst vor Vista 64 Bit?: Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit Notebooks gar nicht aus, daher bitte ich gleich vorweg um Nachsicht, da mein Problem für euch sicher...
  5. kein Stereomix bei Vista Medion Notebook

kein Stereomix bei Vista Medion Notebook: Hallo, Medion MD 96688 Notebook ich habe Internetvideos aufgenommen. Leider ohne Ton. Es fehlt der "Stereomix" im Sound Menü....