Vaio FZ Vista problem-"Sie benotigen bla, bla.."

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von aviray, 31.05.2009.

1. #1 aviray, 31.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2009
    aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    Ich habe gerade bemerkt das ein gesamte ordner in falschem unterordner liegt , will ich es in richtige stelle verschieben aber Vista sagt ich brauche eine berechtigung. Es ist mein verdammte pc, habe ich uber sicherheit tab die blode vollmacht an alle benutzer gegandert troztem kann ich nichts machen.
    Das ist unglablich ich bezahle Geld fuer dieses Sh...s und darf nicht machen was ich will ??????
    Ich bin kein Bank, kein Rechtsanwalt oder Steuerberater ich will, brauche keine besch...ne sicherheit.
    Kann mir jemand sagen wie kann ich mich berechtigen eigene computer zu nutzn. Ich will dieses ganze sicherheit mist weg fuer immer.
    Hilfe wird hochstens geschatzt
    Edit: Habe ich neustart gemacht und dann geht es plotzlich ???? Vista bug? Anywayz werde ich gern erfahren wie kann dieses besch.... Sicherheit fuer immer und ewig auschalte. Ich lasse so wie so niemanden mein computer zu beruhren darum brauche ich keine solche sicherheiten,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ken-wut, 04.06.2009
    ken-wut

ken-wut Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ38M
    Hallo
    Die Satzformulierungen lass ich mal aussen vor.Bin ja auch nicht viel besser:)
    Haste du mal in der Benutzerkontosteuerung geschaut ob du über Administrative Rechte verfügst?Wenn ja,solltest du diese einstellen.Ansonsten als Admin. anmelden und diese Einstellung vornehmen in der Kontosteuerung.

4. #3 Brunolp12, 04.06.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :rolleyes: :p da sieht man so richtig, daß die Kritik fundiert und begründet ist und derjenige weiß, was er tut :D

5. #4 Sonybrumer, 04.06.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    warten bios win 7 raus kommt dann das nutzen oder jetzt mal die RC als 2 System verwenden und wundern das alles so geht, wie es sein soll. Oder waretn bis das sich in arbeite befindliche SP3 nach dem win7 start raus kommt.Ob das dann win 7 wieder überflüssig macht,,,, wer weiß..........bei Vista immer schön wundern ist normal

6. aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    What do you expect? German is not my mother tongue and then I was pissed
    Das Problem war offensichtlich Vista bug, Vista "denk" irrtumlich das Ordner oder sub ordner bleib geofffnet auch wenn alles ist zu gemacht. Jezt seit dieses Bug ist mir bekannt greife ich zum "Unlocker" - problem solved.

Thema:

Vista problem-"Sie benotigen bla, bla.."

Die Seite wird geladen...

Vista problem-"Sie benotigen bla, bla.." - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  3. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  4. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  5. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...