Vaio FZ Vista problem-"Sie benotigen bla, bla.."

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von aviray, 31.05.2009.

1. #1 aviray, 31.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2009
    aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    Ich habe gerade bemerkt das ein gesamte ordner in falschem unterordner liegt , will ich es in richtige stelle verschieben aber Vista sagt ich brauche eine berechtigung. Es ist mein verdammte pc, habe ich uber sicherheit tab die blode vollmacht an alle benutzer gegandert troztem kann ich nichts machen.
    Das ist unglablich ich bezahle Geld fuer dieses Sh...s und darf nicht machen was ich will ??????
    Ich bin kein Bank, kein Rechtsanwalt oder Steuerberater ich will, brauche keine besch...ne sicherheit.
    Kann mir jemand sagen wie kann ich mich berechtigen eigene computer zu nutzn. Ich will dieses ganze sicherheit mist weg fuer immer.
    Hilfe wird hochstens geschatzt
    Edit: Habe ich neustart gemacht und dann geht es plotzlich ???? Vista bug? Anywayz werde ich gern erfahren wie kann dieses besch.... Sicherheit fuer immer und ewig auschalte. Ich lasse so wie so niemanden mein computer zu beruhren darum brauche ich keine solche sicherheiten,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ken-wut, 04.06.2009
    ken-wut

ken-wut Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ38M
    Hallo
    Die Satzformulierungen lass ich mal aussen vor.Bin ja auch nicht viel besser:)
    Haste du mal in der Benutzerkontosteuerung geschaut ob du über Administrative Rechte verfügst?Wenn ja,solltest du diese einstellen.Ansonsten als Admin. anmelden und diese Einstellung vornehmen in der Kontosteuerung.

4. #3 Brunolp12, 04.06.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett