Vista Recovery ohne cd???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Holdi, 20.02.2009.

1. Holdi

Holdi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich habe ein riesengroßes Problem, und zwar habe ich mir vor ca. 6 Monaten einen Toshiba Satelitte 350 gekauft. Da keine DVD dabei war, sondern nur auf der 2ten Partition der Festplatte die original Recovery Software gespeichert ist, habe ich mir eine DVD nach der Anleitung selbst erstellt. Diese DVD ist aber leider defekt, wie ich mit entsetzen feststellen musste. Die original recovery datein sind selbstverständlich noch auf D gespeichert. Da ich aber zwischenzeitlich mir das system zerschossen habe, hat ein bekannter von mir eine andere Vista version draufgezogen. Nun müsste ich mein system wieder neu machen, weis aber nicht, wie ich die recovery daten aufrufen kann. Gibt es irgendeine möglichkeit das ich die recovery daten auch ohne cd starten kann???
    Ich finde bei den recovery daten keinerlei anwendungs datei.

Ich bin echt am verzweifeln!
    Bitte helft mir!!!

Liebe Grüße
    Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tamallorca, 07.03.2009
    tamallorca

tamallorca Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lösung!

hallo,

so mach das mal bitte und zieh dir mal das handbuch runter, link leg ich bei,
    ist in deutsch.
    Toshiba - Download Handbücher

Systemwiederherstellung!!!

1. Schalten Sie den Computer aus.
    2. Halten Sie die Taste F8 gedrückt, während Sie den Computer einschalten.
    3. Es wird ein Menü mit erweiterten Bootoptionen angezeigt.
    Wählen Sie mithilfe der Pfeiltasten die Option Computer reparieren
    und drücken Sie ENTER.
    Wenn diese Partition gelöscht wird, kann die Systemwiederherstellung
    nicht verwendet werden.
    3-12 Benutzerhandbuch
    A350/A350D
    4. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

noch ein tip im handbuch steht drinne, wie man sich recovery dvd oder cd
    brennt, das wars. hoffe geholfen zu haben.
    lg aus palma
    tamallorca

Thema:

Vista Recovery ohne cd???

Die Seite wird geladen...

Vista Recovery ohne cd??? - Ähnliche Themen

1. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  2. Asus X50N Vista Recovery CD - HILFE

Asus X50N Vista Recovery CD - HILFE: Hallo zusammen, ich habe ein Asus X50N und leider ist seit meinem letzten Umzug meine Recovery CD verschollen :( Nutzt hier jemand auch...
  3. Recovery-CD erstellen bzw. VISTA neu aufspielen

Recovery-CD erstellen bzw. VISTA neu aufspielen: Hallo. Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook "Toshiba Satellite A300" gekauft und wollte das Betriebssystem sichern. Es gibt die die...
  4. Vaio FZ VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...

VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...: Hallo zusammen Habe mich nun bei diesem Forum angemeldet in der Hoffnung das mir jemand bei meinem riesengrossen Notebook Problem helfen kann....
  5. HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!: Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bin am verzweifeln :( Mein Notebook wurde ständig langsamer, also dache ich mir...