Vista runter, XP drauf?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von SebastianPA, 30.03.2007.

1. #1 SebastianPA, 30.03.2007
    SebastianPA

SebastianPA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    iBook G3
    Hallo,

noch eine Frage fällt mir gerade ein:

Kann ich von einem neu gekauften Notebook (zB Samsung oder Toshiba) das vorinstallierte Vista mit "format C..." löschen und XP, dass ich noch zuHause liegen habe darauf installieren??
    Wenn das geht, wäre es doch sinnvoll jetzt ein Vista Book zu kaufen, Vista dann runter zu tun und in einem jahr wieder drauf zu ziehen, wenn die Kinderkrankheiten gelöst sind. Oder hab ich da einen Denkfehler?

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ja geht! Findest du aber auch in der Forensuche ;)

Allerdings hat Vista gar nicht so viele Kinderkrankheit, wegen der langen Beta Phase -- am besten tu tests dann selbst!

4. domai2

domai2 Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 2,2 Late07 Weiss ;-)
    Hallo,

bin den umgekehrten Weg gegangen: :p

Noch bewusst ein XP-Notebook gekauft und nun Vista per Update parallel installiert :D

Alles läuft prima, keine Probleme, ertappe mich dabei nur noch mit Vista zu booten und mich so langsam von XP zu verabschieden. Probiere es doch erst mal aus, es ist gar nicht schlecht...

Gruß
    der domai

5. #4 Kurt-oe1kyw, 10.04.2007
    Kurt-oe1kyw

Kurt-oe1kyw Forum Newbie

Mein Notebook:
    Gericom Supersonic Force 2610
    Im Prinzip ja, ABER ich habe das auch versucht, lief auch nur ich hab für unseren Laptop dann keine XP Treiber bekommen und auch nicht im www gefunden.
    Also wieder XP runter gemacht und abermals Vista drauf.
    Läuft soweit sehr gut, hatte nur 3 Tage ein Problem mit WLAN, wurde aber mittlerweile behoben.
    Bis dato läuft es aber mit Vista tadellos und langsam gewöhn ich mich auch dran.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista runter, XP drauf?

Die Seite wird geladen...

Vista runter, XP drauf? - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  2. Vaio FZ FZ31M: Vista runter, XP rauf und wieder runter...

FZ31M: Vista runter, XP rauf und wieder runter...: Na herzlichen Glückwunsch: bei meinem Firmennotebook wurde zunächst das original Vista gegen XP ausgetauscht, dann festgestelt, dass für XP gar...
  3. Vista runter XP rauf ....

Vista runter XP rauf ....: Hallo! Hab mir nun dieses M60 gekauft, und das Vista killt mir die Nerven .... Also hab ich auch gleich ein XPpro + SP3 draufgezogen....
  4. Samsung Despina R70 - Vista runter, XP drauf

Samsung Despina R70 - Vista runter, XP drauf: Hallo liebe community, ich habe mir letzte woche mein erstes notebook gekauft. Meine wahl fiel auf das Samsung Despina R70 und ich bin bisher...
  5. Vista 64bit Boot- und Runterfahrzeit tunen

Vista 64bit Boot- und Runterfahrzeit tunen: Hi, mein Ultimate 64bit brauch ewig lang bis es hoch und runtergefahren ist. Wie kann ich die Zeit des hoch- und runterfahren verkürzen???...