Vista SB Ultimate auf Toshiba m40 ???

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von BillaBenq, 28.01.2007.

1. #1 BillaBenq, 28.01.2007
    BillaBenq

BillaBenq Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich bin neu hier. Ich habe leider bei der Installation von Vista SB Ulitmate auf meinem Toshiba M40 Probleme. Die Installation läuft zunächst wunderbar. Nachdem das System für den 1. Start vorbereitet wurde bleibt es aber im LogonSchirm (Rollbalken über Windows bleibt in der Mitte stehen) hängen. Schicht im Schacht. Ich habe leider keinen Plan. Kann mir jemand helfen?? Bedanke mich für eure Mühe im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 28.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Bei mir wurde genau das gleiche Problem am Desktop-PC durch eine Hauppauge TV-Karte ausgelöst. Als ich diese ausgebaut hatte, funktionierte alles tadellos. So etwas ähnliches wird es auch bei dir sein. Nur wird's halt schwieriger, das entsprechende Teil dann zu entfernen.

4. #3 BillaBenq, 28.01.2007
    BillaBenq

BillaBenq Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist alles Standard bis auf Logitech Optical Cordlea Mouse???? Nichts hardwaretechnisch eingebaut..

5. #4 Schripsi, 28.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hat damit wahrscheinlich nichts zu tun. Ich meinte, dass irgendeine der Komponenten (wenn auch standardmäßig verbaut) diesen Fehler auslöst.

6. #5 Notebooker, 29.01.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    ist mir auch schon aufgefallen, beim 1. boot bleibt sie hängen ka worans liegt :(

7. #6 BillaBenq, 29.01.2007
    BillaBenq

BillaBenq Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe das UpgradeAdvisor-Tool von Microsoft auf dem Laptop unter XP-Home laufen lassen. Bei der Hardware wird nichts angemeckert. Mit Fragezeichen wird der allgemeine Toshiba Mobil PC Driver und der Treiber für den Texas PCIxx21 Integrated FlashMedia Controller angezeigt.

8. #7 Hagiman, 29.01.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Diese Fehler tritt im Moment oft auf bei jedem Hersteller auch bei Desktop PCs. Wäre auch nicht schlecht zu wissen was für eine M40 du hast wenn es eine M40-265 ist kann es auch gut der SATA Treiber sein.

9. #8 BillaBenq, 29.01.2007
    BillaBenq

BillaBenq Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ist M40-129

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Notebooker, 30.01.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    es is wurst auf welcher, habs auf der 129 und auf der 265 versucht beide selbes problem

12. #10 Holger M, 04.02.2007
    Holger M

Holger M Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite Pro M 40
    Hi!
    Habe auch ein M 40 und genau das selbe!
    Toshiba Mobile driver und Texas I. beim upgrade advisor, installation klappt super, nur bleibt er dann hängen.
    im abgsicherten modus bei:
    windows/system32/drivers/crcdisk

hab allerdings vista in einer zweiten partition, deshalb läuft mein toshi wenigstens mit xp...

hab mal eine support mail an toshiba geschrieben, vielleicht wissen die ja ne lösung. auf deren homepage findet man aber kein update, download...
    hab auch mal probiert den vista treiber für die graka (ATI X700) in meine vista-partition zu kopieren-nichts

Thema: Vista SB Ultimate auf Toshiba m40 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba m40 vista

Die Seite wird geladen...

Vista SB Ultimate auf Toshiba m40 ??? - Ähnliche Themen

1. Treiber für Vista Ultimate

Treiber für Vista Ultimate: Hallo ich suche für mein Aspire 5253 einen Wlan Treiber der für Windows Vista geeignet ist wer weis Rat? Antworten auch gerne direkt an...
  2. Vaio CR Treiberprobleme bei Vista Ultimate

Treiberprobleme bei Vista Ultimate: Hallo liebe Forum-Nutzer, ich habe ein Problem mit meinem Vaio VGN-CR42Z/R. Ursprünglich hatte ich das Betriebssystem MS Vista Home Premium...
  3. eMachines G620 / Vista Ultimate 64 findet kein Drahtlosnetzwerk

eMachines G620 / Vista Ultimate 64 findet kein Drahtlosnetzwerk: Hallo, bin neu hier .. hab ein kleines Problem und bin über google auf dieses Forum gestossen ! Geht um folgendes ... Ich habe ein eMachines...
  4. vista ultimate x64 auf samsung r710 aura

vista ultimate x64 auf samsung r710 aura: hallo liebe gemeinde. da ich nun stolzer besitzer eines samsung r710 aura notebooks bin, hab ich gleich mal ne frage. ich habe gestern vista...
  5. Vaio Z Z21-Vista Ultimate Clean Install-Treiber-Fragen

Z21-Vista Ultimate Clean Install-Treiber-Fragen: So, ich habe meinen Z21 mit Vista Ultimate manuell komplett neu installiert (um auch die versteckte Partition nutzen zu können) und es läuft...