Vista SP1 RC1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

eventuell hättest du vor dem Update auf SP1 RC1 dein System in Ordnung bringen sollen...

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Hallo,

eventuell hättest du vor dem Update auf SP1 RC1 dein System in Ordnung bringen sollen...

Thorsten

mhm was hätte ich da großartig in ordnung bringen sollen??? es läuft doch wunderbar...

die fehlermeldung des windows-explorer, die da ab und zu kam... die hätte ich so nicht abstellen können, weil es mit dieser dll-datei des bluetoothtreiber zu tun hatte... bzw. mit dem flashplayer... alles war aber auf neuestem stand. da ich selbiges problem auch auf meinem festen pc hatte, liegt es nicht am laptop... sondern eben einfach nur daran, dass die noch nicht zusammen harmonieren...

allerdings bin ich schon davon ausgegangen, dass dieser fehler mit dem SP1 abgestellt wird.
 
Hallo,

wenn bei mir drei- bis zehnmal am Tag der Explorer nicht mehr richtig funktioniert, wäre da schon was in Ordnung zu bringen. Wenn es wirklich an der DLL Datei des Bluetooth Gerätes liegt, würde ich diesen entsorgen.;)

Thorsten
 
Ganz meine Meinung. Solche Selbstverschuledeten Fehler wuerde ich vor so einem tiefgreifenden Systemupdate auf jeden Fall erstmal in Angriff nehmen.

EVTL. kannst du ja n generischen BT-Treiber nehmen.
 
klar.soweit schrieb:
allerdings bin ich schon davon ausgegangen, dass dieser fehler mit dem SP1 abgestellt wird.

Dir ist schon klar, dass es sich hier um den ersten Release Candidate und nicht die Final Version handelt ? Im Übrigen glaube ich kaum, dass ein Fehler, der durch einen scheinbar relativ speziellen Bluetooth Treiber verursacht wurde, in einem SP behoben wird. Zumal Bluetooth unter Vista im Großen und Ganzen ja ganz gut funktioniert. Eher noch gibt es vom Hersteller ein Update und an den würde ich mich auch wenden.
 
bin jetzt am überlegen ob ich mir das service pack draufspiele, hab ich das richtig verstanden das es aber noch nicht die final edition ist:confused: lohnt es sich überhaupt diese version draufzuspielen?
 
Es ist die RC1, also die fast fertige Version. Insgesamt gewinnt das System schon an performance, finde ich.

Wenn das endgueltige SP1 draußen ist, kannst du die RC1 ja wieder deinstallieren...
 
lieblingsbesuch schrieb:
Es ist die RC1, also die fast fertige Version.

Das kann man aber jetzt nicht so stehen lassen. Der Final Release wird sicherlich noch einige Änderungen implementiert haben. RC1 bedeutet alles andere als fertig.
 
Es gab für das SP1 RC1 wieder ein Update:

KLICK

Habe es gerade mal installiert...

Thorsten
 
Für die RTM muss man die RC1 ohnehin wieder kübeln,
außerdem stört mich der Evalu-Hinweis in der Vers-Angabe. ^^

Soviel Geduld bringe ich dann auch noch auf,
lang ist es ja nicht mehr hin.
 
Ab Februar soll die endgültige Version verfügbar sein...

Thorsten
 
An alle die das Refresh installiert haben.

Wie habt ihr das gemacht. Wenn auf die Seite gehe auf die das 'KLICK' von Thorsten verweist und dann auf die MicrosoftServer über den entsprechenden Link, bekomme ich nur eine kleine gezippte Datei die mir drei Dateien ausgibt die dann ein paar Registry Keys ändern und dann sagen, für jetzt mal das WinUpdate aus.

Aber die VersionsNr des SP1 ändert sich nach installation nicht...
 
Das Setup ist noch nicht in der endgültigen Version, deshalb musst Du das vorhandene SP1 erst deinstallieren. Diese 3 Dateien werden dann wahrscheinlich Dein Windows-Update dazu animieren, die neue Version vom SP1 runterzusaugen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Win7 SP1 steht bereit

Wichtige manuelle Vista Updates

Zurück
Oben