Vista Treiber FZ21M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von cbruechner, 31.10.2007.

1. #1 cbruechner, 31.10.2007
    cbruechner

cbruechner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.

Das ist mein erster Beitrag hier.
    Ich habe mir vor kurzem oben genanntes Notebook zugelegt.
    Nun habe ich gleich eine Frage dazu.

Ich kann mich mit dem vorinstallierten BS nicht anfreunden.
    Da ist mir zu viel unnützes Zeug dabei.
    Ich habe schon wie beschrieben die Recovery Discs erstellt.
    Allerdings möchte ich jetzt mit meiner vor ein paar Wochen erworbenen Vista DVD das BS komplett neu und jungfräulich installieren.
    Wo finde ich denn die ganzen Treiber und Utilities die bei der Vorinstallation dabei waren.
    Die müssen doch auf den Recovery DVDs oder sonst wo zu finden sein.
    Auf der Vaio Homepage gibt es nichts zum runterladen.

Kann mir hier jemand helfen, damit ich schnellstmöglich mein meinen Vorstellungen entsprechendes Vista installieren kann.
    Ich bin im Prinzip nur auf der Suche nach allen Treibern und den Utilities.

Den Rest bekomme ich dann schon hin.

Vielen Dank für eure Hilfe und eure Mühen
    cbruechner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumbafrecher, 31.10.2007
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

hallöchen erst mal,

du hast vista nehm ich an neu aufgesetzt und die 3 Rec. DVD zuvor erstellt korrekt.
    die treiber findest du auf der 2 DVD in einem Unterordner der sich Drivers nennt. die Utilities sind auch alle in einem Unterordner nennen sich halt Utilities. Installier bei DEN UTILITIES nicht das Vaio Power Tool es bring nix. Vista hat eine besseres Energiechema was voll ausreicht. Falls du noch unter Sony vorinstalliertem Vista arbeitest und du adobe brauchst. Dann suche im Explorer den Odern Programme/ dann Adobe und brenne den gesamten Ordner mit allem Inhalt auf eine DVD. DAnn kannst du unter deinem neuen Vista Adobe istallieren. die Exe dateien must du in einem Unterordner suchen sie sind versteckt aber alle da. Mehr Programme kannst du nicht mitnehmen. Werden auch nicht gebraucht. Viel Spaß

Thema:

Vista Treiber FZ21M

Die Seite wird geladen...

Vista Treiber FZ21M - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Vaio FW VGN FW11S vista 64 bit wlan treiber und touchpad treiber

VGN FW11S vista 64 bit wlan treiber und touchpad treiber: suche für das sony vasio notebook VGN FW11S wlan treiber und touchpad treiber für vista 64bit auf der sony seite gibts nur für 32bit bzw weis...
  3. Treiber für Vista Ultimate

Treiber für Vista Ultimate: Hallo ich suche für mein Aspire 5253 einen Wlan Treiber der für Windows Vista geeignet ist wer weis Rat? Antworten auch gerne direkt an...
  4. Vaio (diverse) Von XP Auf Vista Treiber Fehlen

Von XP Auf Vista Treiber Fehlen: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar habe ich meinen Sony Vaio VGN-NS21M von XP auf Vista Geupdatet doch jetzt habe ich das Problem das...
  5. Vaio NS 64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S

64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S: Hallo, ich suche einen Webcam Treiber für ein Vaio VGN-NS21S. Auf der offiziellen Seite finde ich keinen Treiber. Bin ich blind oder gibts...