Vista ULTIMATE 64 bit - DELL Studio 1737

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Studio17, 30.11.2008.

1. #1 Studio17, 30.11.2008
    Studio17

Studio17 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    bald Studio17
    Hi,

Ich will (sobald ich mein Notebook erhalte) meine vollen 4GB Arbeitsspeicher ausnutzen und Vista ULTIMATE 64 bit installieren.

Hat das schon jemand erfolgreich getan? Ich habe gehört, dass es Probleme mit dem DVD-Laufwerk geben soll...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 littlejoe, 16.12.2008
    littlejoe

littlejoe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Studio 1737 Baujahr 12/08
    hi,

habe letzte Woche mein Studio 1737 innerhalb von 4 Tagen geliefert bekommen. Habe auch gleich auf einer 2. Partition Vista Ultimat 64bit installiert. Konnte bisher noch keine probleme mit dem DVD Laufwerk festgestellt. Habe allerding das mit Blu-Ray genommen.

Habe aber noch verschiedene offene Treiber im Gerätemanager die ich einfach nicht finde .

littlejoe

Thema:

Vista ULTIMATE 64 bit - DELL Studio 1737

Die Seite wird geladen...

Vista ULTIMATE 64 bit - DELL Studio 1737 - Ähnliche Themen

1. Treiber für Vista Ultimate

Treiber für Vista Ultimate: Hallo ich suche für mein Aspire 5253 einen Wlan Treiber der für Windows Vista geeignet ist wer weis Rat? Antworten auch gerne direkt an...
  2. Vaio CR Treiberprobleme bei Vista Ultimate

Treiberprobleme bei Vista Ultimate: Hallo liebe Forum-Nutzer, ich habe ein Problem mit meinem Vaio VGN-CR42Z/R. Ursprünglich hatte ich das Betriebssystem MS Vista Home Premium...
  3. eMachines G620 / Vista Ultimate 64 findet kein Drahtlosnetzwerk

eMachines G620 / Vista Ultimate 64 findet kein Drahtlosnetzwerk: Hallo, bin neu hier .. hab ein kleines Problem und bin über google auf dieses Forum gestossen ! Geht um folgendes ... Ich habe ein eMachines...
  4. vista ultimate x64 auf samsung r710 aura

vista ultimate x64 auf samsung r710 aura: hallo liebe gemeinde. da ich nun stolzer besitzer eines samsung r710 aura notebooks bin, hab ich gleich mal ne frage. ich habe gestern vista...
  5. Vaio Z Z21-Vista Ultimate Clean Install-Treiber-Fragen

Z21-Vista Ultimate Clean Install-Treiber-Fragen: So, ich habe meinen Z21 mit Vista Ultimate manuell komplett neu installiert (um auch die versteckte Partition nutzen zu können) und es läuft...