Vaio FS Vista Ultimate auf Laptop drauf - seitdem funktioniert nichts mehr

M

moki94

Forum Benutzer
Hab auf meinen Laptop(VAIO VGN-FS485B) jetzt vista ultimate draufgemacht (früher war xp drauf) seitdem funktionieren die Funktionstasten und andere treiber nicht mehr.
Hab diese Rheienfolge runtergeladen (glaube schon 10 mal) und nie hat es funktioniert. Also eigentlich kann ich nicht von mir behaupten dass ich ein kompletter noob bin aber könnte es einer so erklären dass es endlich funktioniert? :confused:
Thx im vorraus.
 
Das war der größe Fehler den du machen konntest... Sorry... Da hilft nur noch, dassdu komplett alles löchst und nochmal das XP darufspielst... Dir sind einige Daten verloren gegangen... Bei meinem Laptop von Dell habe ich von Anfang an XP darauf gehabt... Vista ist einfach das letzte....
 
Das war der größe Fehler den du machen konntest... Sorry... Da hilft nur noch, dassdu komplett alles löchst und nochmal das XP darufspielst... Dir sind einige Daten verloren gegangen... Bei meinem Laptop von Dell habe ich von Anfang an XP darauf gehabt... Vista ist einfach das letzte....

Schwachsinn³. Nur weil es vielleicht nicht gleich funktioniert heißt das dann nicht automatisch, dass Vista Schrott ist. Ich nutze meine XP-Partition inzwischen bespielsweise gar nicht mehr. Ja die Suche nach Treibern ist mühselig. Stimmt.

Von welcher Reihenfolge sprichst du?
Dieser hier von der Sony-Homepage?:
___________________________________________
Zitat:
___________________________________________

Important information about Microsoft Windows Vista

Sony is pleased to provide Vista drivers for its VAIO products. Visit the download section of our website to see the available downloads which are updated regularly.
As drivers may not be available for some of our old VAIO models, we would advise you to keep your existing Windows XP version.

Installation order of Vista drivers and utilities
Important note:

We strongly recommend a clean installation of Vista. A clean installation is an installation onto an empty hard disk drive. Please back up your personal data before doing a clean installation.
Installation order

Install BIOS update*
Install drivers**
Install Sony Utils.dll
Install Sony Shared Library
Install Sony Video Shared Library, Setting Utility Series*, VAIO Event Service, VAIO Control Center, VAIO Action Setup*, VAIO Power Management*, Battery Checker*, AV Mode Button*, Appmon*, Instant Mode*, VAIO Camera Utility*, Wireless Switch Setting*
Install remaining downloads*

* Only if applicable.
** Most XP drivers will work in Vista. We provide Vista download drivers only if XP drivers do not work and there are no supported Vista inbox drivers. This means that, for some built-in devices such as the Memory Stick, Motion Eye camera, etc., you might have to install the appropriate XP drivers in case you perform a clean installation of the Vista OS. XP drivers can be found on the VAIO recovery disc or on our website (see preinstalled drivers).
___________________________________________
Ende des Zitats
___________________________________________
 
Es gibt bei Sony Support zahlreiche Treiber-Updates von 2007...
 
Hab auf meinen Laptop(VAIO VGN-FS485B) jetzt vista ultimate draufgemacht (früher war xp drauf) seitdem funktionieren die Funktionstasten und andere treiber nicht mehr.
Hab diese Rheienfolge runtergeladen (glaube schon 10 mal) und nie hat es funktioniert. Also eigentlich kann ich nicht von mir behaupten dass ich ein kompletter noob bin aber könnte es einer so erklären dass es endlich funktioniert? :confused:
Thx im vorraus.

Such nach der FS18M Series ich hab schön des öfternen geschrieben. Und Installier nicht alle Utilities. Seh zu das du alle Sony Treiber drin hast, alle die dir Sony anbietet müssen Instl. werden sonst geht es auch nicht.

Tipp von mir, bleib bei XP. das läuft flüssiger. Ich habs wieder oben und bin besser dran.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Wlan funktioniert nicht mehr nach Formatierung!?

Laptop ließ sich nicht mehr eischalten

Samsung-Laptop kennt kein Internet mehr

Vaio (diverse) Akku ist nicht mehr kompatibel oder nicht richtig angeschloßen - Hilfe?

Vaio CR Treiberprobleme bei Vista Ultimate

Zurück
Oben