Vista Ultimate FZ11Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Reloaded2408, 08.09.2007.

1. #1 Reloaded2408, 08.09.2007
    Reloaded2408

Reloaded2408 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, Ich würde gerne auf meinen Vaio Fz11z Vista Ultimate installieren.
    Bevor ich mir das kaufe würde mich interessieren ob das ohne weiteres möglich ist oder ob man gewisse Dinge beachten muss. Außerdem wollte ich noch fragen, ob eine Clear Installation einen Leistungszuwachs bringt oder ob es eher umsonst ist. Danke im Vorraus für eure Antworten mfg Reloaded

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hi,

klar Cleaninstallation bringt immer was und dein System dürfte auf jeden Fall schneller sein und Vista Ultimate kannste problemlos installieren. Musst dir nur die Treiber sichern oder dann später bei vaio-link.com runterladen.

LG R10

4. #3 Reloaded2408, 08.09.2007
    Reloaded2408

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was is gescheiter?
    die 32 bit oder 64 bit version??

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ganz klar die 32 Bit Version, aber auf der DVD sind ja beide (wenn du die Retail Version kaufst natürlich nur ;))... 64 Bit hat noch viele Treiber Probleme und ne ganze Menge Programme laufen nicht!

6. #5 Reloaded2408, 08.09.2007
    Reloaded2408

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Stimmt ja aber wer is so dumm (sry) und kauft sich die Retail version wenn die Oem ab 160 euronen zu haben is ;) mfg
    oh seh ich grad du hast die retail.. nix gegen dich nur is mir die a bissal zu teuer..

7. #6 R10, 08.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2007
    R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Kein Problem, meine war kostenlos ;) - Microsoft Technet *grins* ;)

ich würde auch nie ein Windows für 500€ kaufen...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista Ultimate FZ11Z

Die Seite wird geladen...

Vista Ultimate FZ11Z - Ähnliche Themen

1. Treiber für Vista Ultimate

Treiber für Vista Ultimate: Hallo ich suche für mein Aspire 5253 einen Wlan Treiber der für Windows Vista geeignet ist wer weis Rat? Antworten auch gerne direkt an...
  2. Vaio CR Treiberprobleme bei Vista Ultimate

Treiberprobleme bei Vista Ultimate: Hallo liebe Forum-Nutzer, ich habe ein Problem mit meinem Vaio VGN-CR42Z/R. Ursprünglich hatte ich das Betriebssystem MS Vista Home Premium...
  3. eMachines G620 / Vista Ultimate 64 findet kein Drahtlosnetzwerk

eMachines G620 / Vista Ultimate 64 findet kein Drahtlosnetzwerk: Hallo, bin neu hier .. hab ein kleines Problem und bin über google auf dieses Forum gestossen ! Geht um folgendes ... Ich habe ein eMachines...
  4. vista ultimate x64 auf samsung r710 aura

vista ultimate x64 auf samsung r710 aura: hallo liebe gemeinde. da ich nun stolzer besitzer eines samsung r710 aura notebooks bin, hab ich gleich mal ne frage. ich habe gestern vista...
  5. Vaio Z Z21-Vista Ultimate Clean Install-Treiber-Fragen

Z21-Vista Ultimate Clean Install-Treiber-Fragen: So, ich habe meinen Z21 mit Vista Ultimate manuell komplett neu installiert (um auch die versteckte Partition nutzen zu können) und es läuft...