Vaio FZ Vista Ultimate: Probleme mit Games

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Anakin33, 15.07.2008.

1. #1 Anakin33, 15.07.2008
    Anakin33

Anakin33 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey :)
    ich hab die SuchFunktion benutzt aber soweit nix gefunden. Lasst mich mein Problem mal erklären.

Ich hab das Sony Vaio FZ31L mit Vista Ultimate. Wenn ich ein Spiel installiere, das konkrete Beispiel grad is die Demo von Sins of a solar Empire.

Nachdem ich das Spiel per Link gestartet hab, schaltet der LCD um und lädt das Spiel. Keine 2 Sekunden später ist der Desktop wieder zu sehen. Unten in der Leiste ist das Spiel aktiv. Nach einem klick darauf, hört man meistens für 2Sekunden den SpielSound der LCD wird wieder schwarz und sofort schaltet er wieder auf den Desktop um.
    Zuerst dachte ich es liegt an den älteren Spielen weil ich auch RollerCoasterTycoon 2 und IndustrieGigant 2.. Aber nachdem nichtmal große Games wie CounterStrike Source etc laufen immer mit dem selben Phänomen.

Hat er ne Idee??

Vaio FZ31L - Vista Ulimate
    ----------------------------
    Grafikkarten-Treiber: 7.15.0011.0128 (DxDiag)

Falls ihr noch mehr braucht sagt bescheid..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anakin33, 16.07.2008
    Anakin33

Anakin33 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat keiner ne idee???? :(:confused:

4. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Das nicht funktionieren hat erstmal nicht primär was mit Ultimate zu tun. Vielmehr wahrscheinlich damit, dass du nicht mehr die Originaltreiber von Sony installiert hast.

Richtig oder?

Versuch mal die Originaltreiber und melde dich dann wieder.

Gruss

Thema:

Vista Ultimate: Probleme mit Games

Die Seite wird geladen...

Vista Ultimate: Probleme mit Games - Ähnliche Themen

1. Treiber für Vista Ultimate

Treiber für Vista Ultimate: Hallo ich suche für mein Aspire 5253 einen Wlan Treiber der für Windows Vista geeignet ist wer weis Rat? Antworten auch gerne direkt an...
  2. Vaio CR Treiberprobleme bei Vista Ultimate

Treiberprobleme bei Vista Ultimate: Hallo liebe Forum-Nutzer, ich habe ein Problem mit meinem Vaio VGN-CR42Z/R. Ursprünglich hatte ich das Betriebssystem MS Vista Home Premium...
  3. eMachines G620 / Vista Ultimate 64 findet kein Drahtlosnetzwerk

eMachines G620 / Vista Ultimate 64 findet kein Drahtlosnetzwerk: Hallo, bin neu hier .. hab ein kleines Problem und bin über google auf dieses Forum gestossen ! Geht um folgendes ... Ich habe ein eMachines...
  4. vista ultimate x64 auf samsung r710 aura

vista ultimate x64 auf samsung r710 aura: hallo liebe gemeinde. da ich nun stolzer besitzer eines samsung r710 aura notebooks bin, hab ich gleich mal ne frage. ich habe gestern vista...
  5. Vaio Z Z21-Vista Ultimate Clean Install-Treiber-Fragen

Z21-Vista Ultimate Clean Install-Treiber-Fragen: So, ich habe meinen Z21 mit Vista Ultimate manuell komplett neu installiert (um auch die versteckte Partition nutzen zu können) und es läuft...