Vista Ultimate und 3D Effekte???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von nurex, 25.08.2007.

1. nurex

nurex Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi , wie kann ich bei Vista Ultimate die 3D Effekte aktivieren???

Habe jetzt die Aero Oberfläche aber bei Vista gibt es doch die Effekte, wo man die Fenster in 3D sehen kann (d.h. dass sie wie bei Beryl (Linux) in die Tiefe gehen)

Wie kann ich das aktivieren????

hier mal ein Beispiel , was ich ungefähr meine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Einfach Windows Taste drücken und dazu die Tap Taste (die mit den zwei Pfeilen).

LG

4. #3 SoldSoul, 25.08.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Das geht aber nicht nur bei Ultimate, das geht bei allen Versionen, die Aero unterstützen :)

LG

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Das sowieso ;)

6. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Man sollte evtl. noch erwähnen, dass das bei allen aerofähigen Versionen (sprich alle außer Home Basic) auch nur funktioniert, wenn Aero auch aktiviert ist - und ob das geht, hängt hauptsächlich von der Leistungsfähigkeit der Hardware ab...

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Soweit ich weiß, funktioniert Aero, bei allen Grafikkarten, die eine Aero Bewertung von 2 und besser haben!

8. nurex

nurex Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    cool danke es funzt;-) gibt es noch andere funktionen die man durch tasten drücken erreichen kann?

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Alexxander, 26.08.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Es gibt im Windows-Start-Menü den interessanten Punkt "Hilfe und Support". Wenn Du den auswählst und dann in das Suchfeld das Wort "Tastenkombinationen" eingibst, findest Du alles.

Du kannst Die auch den Punkt "Neues in Windows Vista" im Begrüßungscenter durchlesen.

Alexander

11. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Also erstmal ist Grundvorraussetzung DX9, da fliegen schon die meisten älteren Laptopgrakas raus. Dann sollte die DX9-Karte auch noch ein klein wenig leistungsfähig sein, und je nach Displayauflösung bzw. Multimonitorumgebung auch ordentlich Speicher mitbringen - auch da bleiben etliche Laptops auf der Strecke. Schließlich muss die Karte auch noch den passenden WDDM-Treiber mitbringen, das sollte dann aber nicht mehr das große Problem sein.

Soviel zur Grafikkarte, und eine Grafikkarte macht allein noch keinen aerofähigen Rechner aus ;)

Thema:

Vista Ultimate und 3D Effekte???

Die Seite wird geladen...

Vista Ultimate und 3D Effekte??? - Ähnliche Themen

1. Treiber für Vista Ultimate

Treiber für Vista Ultimate: Hallo ich suche für mein Aspire 5253 einen Wlan Treiber der für Windows Vista geeignet ist wer weis Rat? Antworten auch gerne direkt an...
  2. Vaio CR Treiberprobleme bei Vista Ultimate

Treiberprobleme bei Vista Ultimate: Hallo liebe Forum-Nutzer, ich habe ein Problem mit meinem Vaio VGN-CR42Z/R. Ursprünglich hatte ich das Betriebssystem MS Vista Home Premium...
  3. eMachines G620 / Vista Ultimate 64 findet kein Drahtlosnetzwerk

eMachines G620 / Vista Ultimate 64 findet kein Drahtlosnetzwerk: Hallo, bin neu hier .. hab ein kleines Problem und bin über google auf dieses Forum gestossen ! Geht um folgendes ... Ich habe ein eMachines...
  4. vista ultimate x64 auf samsung r710 aura

vista ultimate x64 auf samsung r710 aura: hallo liebe gemeinde. da ich nun stolzer besitzer eines samsung r710 aura notebooks bin, hab ich gleich mal ne frage. ich habe gestern vista...
  5. Vaio Z Z21-Vista Ultimate Clean Install-Treiber-Fragen

Z21-Vista Ultimate Clean Install-Treiber-Fragen: So, ich habe meinen Z21 mit Vista Ultimate manuell komplett neu installiert (um auch die versteckte Partition nutzen zu können) und es läuft...