Vista Ultimate und 3D Effekte???

N

nurex

Forum Benutzer
Einfach Windows Taste drücken und dazu die Tap Taste (die mit den zwei Pfeilen).

LG
 
Das geht aber nicht nur bei Ultimate, das geht bei allen Versionen, die Aero unterstützen :)

LG
 
Das sowieso ;)
 
Man sollte evtl. noch erwähnen, dass das bei allen aerofähigen Versionen (sprich alle außer Home Basic) auch nur funktioniert, wenn Aero auch aktiviert ist - und ob das geht, hängt hauptsächlich von der Leistungsfähigkeit der Hardware ab...
 
Soweit ich weiß, funktioniert Aero, bei allen Grafikkarten, die eine Aero Bewertung von 2 und besser haben!
 
cool danke es funzt;-) gibt es noch andere funktionen die man durch tasten drücken erreichen kann?
 
nurex schrieb:
cool danke es funzt;-) gibt es noch andere funktionen die man durch tasten drücken erreichen kann?
Es gibt im Windows-Start-Menü den interessanten Punkt "Hilfe und Support". Wenn Du den auswählst und dann in das Suchfeld das Wort "Tastenkombinationen" eingibst, findest Du alles.

Du kannst Die auch den Punkt "Neues in Windows Vista" im Begrüßungscenter durchlesen.

Alexander
 
R10 schrieb:
Soweit ich weiß, funktioniert Aero, bei allen Grafikkarten, die eine Aero Bewertung von 2 und besser haben!

Also erstmal ist Grundvorraussetzung DX9, da fliegen schon die meisten älteren Laptopgrakas raus. Dann sollte die DX9-Karte auch noch ein klein wenig leistungsfähig sein, und je nach Displayauflösung bzw. Multimonitorumgebung auch ordentlich Speicher mitbringen - auch da bleiben etliche Laptops auf der Strecke. Schließlich muss die Karte auch noch den passenden WDDM-Treiber mitbringen, das sollte dann aber nicht mehr das große Problem sein.

Soviel zur Grafikkarte, und eine Grafikkarte macht allein noch keinen aerofähigen Rechner aus ;)
 

Ähnliche Themen

Notebook für die Schule und zu Hause

Macbook Pro oder Air in 13" für Anfänger

Ich suche auch :)

Welches Notebook? keine Übersicht

Mobiles Spielenotebook

Zurück
Oben