vista und hp

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von kleiner nils, 09.02.2007.

1. #1 kleiner nils, 09.02.2007
    kleiner nils

kleiner nils Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

habe ein problem und zwar finde (geht) der sound nicht und der massenspeicher
    ich habe einen hp pavilion dv8335ae und habe auch schon bei hp geschaut

habe noch ein problem seid eben steht auf dem dektop
    echtheit der mircosoft windows ist nicht bestätigt

wie krieg ich das weck habe schon alle versucht

mfg nils

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ElGaso

ElGaso Forum Freak

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv9047ea
    Nun dann wirst du wohl den Schlüssel nicht richtig eingegeben haben! Oder Du hast keine originale Vista Version.

Für dein Notebook gibt es noch so gut wie keine Treiber! Am besten du hättest vorher mal geschaut ob es schon genügend Treiber für dein Book gibt bevor Du Vista installiert hast.

Musst mal Täglich bei Hp mal schauen kann sich ständig ändern.

4. #3 kleiner nils, 10.02.2007
    kleiner nils

kleiner nils Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es ist ein orginal und ich habe den code richtig eingeben
    und habe sie erfolgreich aktiviert

mfg nils

5. ElGaso

ElGaso Forum Freak

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv9047ea
    Irgendwas musst Du aber falsch gemacht haben sonst würde Vista es dir nicht so anzeigen, daß ist nun mal leider Fakt!
    ruf doch mal den Support an oder schau auf der Microsoft Homepage mal nach einer Lösung nach......

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vista und hp

Die Seite wird geladen...

vista und hp - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  3. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  4. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  5. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...