Vista und ISDN

I

ingeborg

Forum Benutzer
Hi,
ich habe seit 6 Wochen ein DELL Notebook XPS M1530 mit Vista Ultimate.
Ich benutzte es bis jetzt in Deutschland und der Schweiz. Der Internetzugang war kein Problem, alles war vom Feinsten.
Ich wohne jedoch in Teneriffa, Spanien und möchte auch dort mit diesem Notebook
arbeiten. Da ich hier nur ISDN(128kb) habe, kaufte ich den ISDN Adapter C128U von Conceptronic, um einen Internetzugang zu bekommen (alte Technologie mit neuestem Rechner :().
Die Software und die Treiber wurden „erfolgreich“ installiert, was immer diese Schlußbemerkung bedeutet :)
Ich schuf eine Wählverbindung aus dem Netzwerkcenter, die mich zwar erst mal verbindet, jedoch nach einigen Minuten wird die Internetverbindung getrennt, ich bin dann nur lokal verbunden und muß den Rechner neu starten, um erneut eine Verbindung aufzubauen, was auch nicht immer gelingt und das Spiel beginnt von neuem...
Auch wird in der Taskleiste angezeigt, ich sei verbunden, jedoch kann ich keine Web-Site laden...
Ich habe auch nur eine Verbindung von 64kb und die IPv6-Konnektivität ist eingeschränkt. Wie ich die zweiten 64kb hinzufügen kann, weiß ich nicht.
Kann mir jemand helfen bei der Konfiguration ??, denn offensichtlich stimmt diese nicht.
Besten Dank schon im voraus
Gruß
Ingeborg:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben