Vista und Musik

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Holgerhp, 26.04.2007.

1. #1 Holgerhp, 26.04.2007
    Holgerhp

Holgerhp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A200 - 1CC
    So jetzt wird es wieder interessant.......höre mir gerade meine Musik an und ich wundere mich schon den ganzen Tag das sich das so komisch anhört.....

Jetzt habe ich gegoogelt....und was kommt da raus? Musik läuft unter Vista ruckelhaft.....langsam kotzt mich diese Technik aber an. Das dauert nicht mehr lange und ich benutze wieder mein altes Toshiba, mit dem hatte ich ruhigere Zeiten.

Kennt jemand das Problem unter Vista Musik abspielen?

Gruß Holger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 26.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also bei mir läuft die Musik, so wie sie soll ...

4. #3 ThomasN, 26.04.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das kann jetzt viele Gründe haben.
    Wird aber wohl ein Softwareproblem sein. Also Abspielsoftware wechseln, oder so.

5. #4 salzburg, 02.05.2007
    salzburg

salzburg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Musik hat Aussetzer

Das Problem mit der Musik habe ich auch noch nicht gelöst. Habe ein VGN-FE41M und Vista. Musik läuft leider nur mit Aussetzern, die sich so in Abständen von zwei bis drei Minuten für ca. 2 Sekunden einstellen. Werde jetzt einmal eine Alternative zum Windows Media Player suchen und melde mich dann mit den Ergebnissen.

6. #5 thrillme, 02.05.2007
    thrillme

thrillme Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das problem habe ich auf dem notebook eines freundes mit foobar beseitigt.
    macht zwar optisch nicht viel her, ist aber ein hervorragender player, der zudem keine ressourcen frisst.

Thema:

Vista und Musik

Die Seite wird geladen...

Vista und Musik - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  3. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  4. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  5. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...