Vista und Office 07 ab Ende November für Firmenkunden | ab Januar 07 für Private

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von ThomasN, 07.11.2006.

1. #1 ThomasN, 07.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdal_tr, 07.11.2006
    Erdal_tr

Erdal_tr Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW11ZU ;-)
  4. #3 Zerocool, 07.11.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Also hier liegt wohl ein kleines Missverständnis vor. Für Firmenkunden gibt es Office 2007 ab November 2006! und für "Normalkunden" ab Jänner/Januar 2007!

5. #4 ThomasN, 07.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ok, i habs korrigiert.
    kleiner Tippfehler :D

6. Bechy

Bechy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Würdet ihr Vista empfehlen? Falls es irgendwann mal veröffentlich wird ;)

Wie siehts mit Office 2007 aus? Ich bin mit OfficeXP recht zufrieden. Irgendwie sind die neuen Microsoft Produkte sehr verspielt usw.. (alles bewegt sich usw ;) ). Ist nicht mein Ding... und frisst zu viele Resourcen..

Was sagt ihr dazu?

7. #6 ThomasN, 07.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    für mich käme im Moment weder das Eine noch das Andere in Frage.
    Vista ist mir zu viel Ressourcenfresser und Office 07 is zwar nett, aber net wirklich nötig.
    Die neue Office Version hab ich aber sicherlich früher als Vista.

8. #7 Thorsten, 07.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

laut Computerbase.de wird Office 2007 sowie Vista ab 30. Januar für Privatanwender verfügbar sein:

KLICK

Ich denke, ich werde mir Vista ziemlich am Anfang kaufen, jedenfalls für meinen Desktop Rechner - bin mir derzeit noch am Überlegen eine weitere XP Pro Lizenz zu kaufen, die Upgradefähig für Vista ist - günstiger wird man an Vista wohl kaum dran kommen.

Thorsten

9. Joni

Joni Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 5022
    Office2007 ist ne gute Sache. Koplett überarbeitet, mal ganz anders als die bekannte Oberfläche und besser zu bedienen. Dafür mal nen dickes Lob an MS.

Aber Vista? Vielleicht mal wenn die 64bit-Varianten wirklich nutzbar sind oder mit nem neuen Rechner.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Zerocool, 08.11.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Also Office 2007 werd ich mir sicher vor Vista installieren, aber selbst das wird dauern. Ich nehme sogar an, das ich auf dem aktuellen Book kein Vista mehr installieren werde und beim nächsten ist es dann sicher im Paket dabei.

12. #10 design2006, 08.11.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Ich denke auch, dass ich Vista privat erst nutzen werde, wenn ich mir das nächste Notebook hole, wo es schon standardmäßig dabei ist. Dann mindestens mit Quad Core und 64bit-Unterstützung (hab ja "nur" einen Core Duo). ;)

Thema:

Vista und Office 07 ab Ende November für Firmenkunden | ab Januar 07 für Private

Die Seite wird geladen...

Vista und Office 07 ab Ende November für Firmenkunden | ab Januar 07 für Private - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ31M mit Vista: Registrierung Office-Paket

Vaio FZ31M mit Vista: Registrierung Office-Paket: Auf meinem Vaio ist Vista Business mit dem Office-Paket installiert. Leider ist das Office-Paket nur eine 60Tage-Demoversion. Wie kann ich das...
  2. warum office 2007 unter xp so lahm, aber unter vista nicht...

warum office 2007 unter xp so lahm, aber unter vista nicht...: ich habe ein problem mit office 2007... beei meinem alten pc ist es mir schon aufgefallen, dass v.a. outlook äußerst lahm unter xp war... wenn ich...
  3. Openoffice (bzw. Staroffice) unter Vista?

Openoffice (bzw. Staroffice) unter Vista?: Hallo, ich wollte auf meinem neuen NB mit Vista home premium Staroffice oder Openoffice nutzen. Bei Openoffice habe ich jedoch keinerlei...
  4. Suche kompatible Microsoft office programme für vista

Suche kompatible Microsoft office programme für vista: Also ich habe jetzt Vista auf meinem Notebook. Finde Microsoft office 2007 aber häßlich. Kann ich da auch XP, 2000, 2003 oder andere...
  5. Office 2000 Premium unter Vista?

Office 2000 Premium unter Vista?: Hat jemand Office 2000 Premium problemlos unter Vista Home Premium laufen? Wäre für mich ein wichtiges Kriterium vor dem Kauf eines neuen NB. In...