Vista und Probleme mit der Hardware

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von AlmostFamous, 12.02.2007.

1. #1 AlmostFamous, 12.02.2007
    AlmostFamous

AlmostFamous Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5101AWLMI
    Hallo,

ich hab vor ein bar Tagen Vista Installiert und hab Probleme mit der Hardware,
    meine Lautsprecher Funktionieren nicht mehr so richtig.
    Die Treiber vom Hersteller (Realtek Audio) sind nur für Vista 64 und funzt nicht auf 32 klar :) .
    Jetzt hoff ich dass jemand mir helfen kann.

Fehler Beschreibung

-Tasten für laut leise Funktionieren nicht mehr!
    -Lautsprecher echt leise kann manche Lieder gar nicht mehr hören.

Danke

AlmostFamous ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 12.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Vista wird standardmäßig als 32bit-Version ausgeliefert. Wie ich hörte, gibt's die 64bit-Version nur auf Anfrage...

4. #3 Riddick73, 12.02.2007
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Und,was ist nun mit Vista.....ist es nun soooo viel besser als XP ??
    Hab in meinem Umkreis noch keinen der Vista auf dem Rechner hat,und mein Upgrade liegt zwar hier,aber noch nicht installiert,weil ich eben nicht weiß ob das überhaupt Sinn macht.Wenn ich nämlich Zocken will oder so,und dann macht Vista probleme steht man da....

5. #4 design2006, 12.02.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Wenn ich ein Vista-Upgrade-Paket mal in die Finger bekommen würde, dann täte ich das erst mal auf meinem alten 4 Jahre alten Desktop ausprobieren (P4 2GHz, 768MB Ram, Geforce Ti-4400 mit 128 MB), da wär's mir erst mal nicht so wichtig, wenn was nicht mehr läuft. Aber auf meinem Vaio kommt mir kein Vista drauf. Das läuft unter XP perfekt, unter Vista würde es definitiv schneller altern. ;)

6. #5 AlmostFamous, 12.02.2007
    AlmostFamous

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5101AWLMI
    Ich find es ganz gut es wurden viele Sachen für denn Nutzer leichter gemacht.
    Es ist aber jetzt nicht auf einmal Mac oder so :p

Aber zum Zocken und so wurde ich erst mal ne zweite Partion benutzen und testen ob auch alles geht ansonsten warte lieber bist die Kinder Krankheiten beseitigt sind.

Zu meinem Problem Ich hab Vista 32 und der Treiber vom Hersteller läuft bei mir nicht. Ein Treiber der Funktionier ist Installiert nur ist alles jetzt sehr leise und da ich beim arbeiten immer Radio höre (was jetzt nicht mehr geht) ist das jetzt nicht mehr ganz so toll und Nervt wie sau und von Acer brauch ich nichts zu erwarten.

Da muss schnell eine Lösung her sonst benutze ich lieber XP wieder.

7. #6 deuterianus, 12.02.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Du hast schon sämtliche Lautstärkeregler von Windows und deiner Software durch-exerziert, oder ? Die Schnelltasten greifen i.d.R. nur auf die "Master-Lautstärkeregelung" von Windows zu und regeln da die Lautstärke hoch oder runter.

MFG

8. #7 AlmostFamous, 12.02.2007
    AlmostFamous

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5101AWLMI
    Genau das ist mein Problem ich komme nicht dahinter was es noch sein kann oder was ich noch machen kann.

Hab auch schon ein paar dinge getestet nur läuft es immer darauf hinaus das es nicht so geht wie ich es will und es auch sein sollte.

9. #8 Altermann 100, 18.02.2007
    Altermann 100

Altermann 100 Forum Freak

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Xa 1526
    Richtig--,seit Vista auf dem Markt ist wurden von Microsoft bisher----22---Updates rausgebracht,sagt eigentlich alles aus.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kroeger02, 18.02.2007
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    btt:
    Realtek hat noch keine Treiber für Vista rausgebracht..hab vor kurzem mal so nen Test von Microsoft drüber aufen lassen,ob Vista bei mir läuft (was es ohne weiteres tun würde) und da war das einzigste Problem meine Soundkarte (auch von Realtek).

Ich schätze mla bald wirds von Realtek auch Vista Treiber geben,und die sollten dann wieder alles unterstützen...

12. ElGaso

ElGaso Forum Freak

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv9047ea
    Ach herrje, das schon wieder........es war bei xp nicht anders! Wieviele updates sind für xp bisher erschienen??7000??
    Am anfang haben alle auf xp geschimpft, weil nicht alle spiele liefen und nicht der Treibersupport da war usw.....und was ist jetzt? Alles schwört auf xp, jedes BS braucht nunmal seine zeit und ist und kann nicht von anfang an perfekt sein.Man kann dieses gejammer echt nicht mehr hören/lesen.

Denkt doch mal drüber nach.......

Thema:

Vista und Probleme mit der Hardware

Die Seite wird geladen...

Vista und Probleme mit der Hardware - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  2. Probleme mit M50vn nach Installation von Vista auf 7

Probleme mit M50vn nach Installation von Vista auf 7: hallo, ich hab ein M50VN (X57VN) und letztens windows 7 installiert. nach der installation habe ich jetzt (nach einigen gelösten ;)) noch 3...
  3. Vostro 1400 Vista auf Windows 7 Umstellprobleme

Vostro 1400 Vista auf Windows 7 Umstellprobleme: Hallo brauche Eure Hilfe! Habe mein Dell Vostro 1400 mit ursprünglichem Vista Ultimate 32 auf Windows 7 Home Premium umgestellt, d.h. Windows 7...
  4. Vaio CR Treiberprobleme bei Vista Ultimate

Treiberprobleme bei Vista Ultimate: Hallo liebe Forum-Nutzer, ich habe ein Problem mit meinem Vaio VGN-CR42Z/R. Ursprünglich hatte ich das Betriebssystem MS Vista Home Premium...
  5. Vaio (diverse) Probleme nach Einstellungen Vista

Probleme nach Einstellungen Vista: Hallo! Ich hab einen neuen Vaio NS21S. Er brauchte ja sehr lange zum Starten und Runterfahren und die Festplatte war nur am Arbeiten. Hab mir...