Vista und Probleme mit der Hardware

A

AlmostFamous

Forum Newbie
Hallo,

ich hab vor ein bar Tagen Vista Installiert und hab Probleme mit der Hardware,
meine Lautsprecher Funktionieren nicht mehr so richtig.
Die Treiber vom Hersteller (Realtek Audio) sind nur für Vista 64 und funzt nicht auf 32 klar :) .
Jetzt hoff ich dass jemand mir helfen kann.

Fehler Beschreibung

-Tasten für laut leise Funktionieren nicht mehr!
-Lautsprecher echt leise kann manche Lieder gar nicht mehr hören.


Danke

AlmostFamous ;)
 
Vista wird standardmäßig als 32bit-Version ausgeliefert. Wie ich hörte, gibt's die 64bit-Version nur auf Anfrage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und,was ist nun mit Vista.....ist es nun soooo viel besser als XP ??
Hab in meinem Umkreis noch keinen der Vista auf dem Rechner hat,und mein Upgrade liegt zwar hier,aber noch nicht installiert,weil ich eben nicht weiß ob das überhaupt Sinn macht.Wenn ich nämlich Zocken will oder so,und dann macht Vista probleme steht man da....
 
Wenn ich ein Vista-Upgrade-Paket mal in die Finger bekommen würde, dann täte ich das erst mal auf meinem alten 4 Jahre alten Desktop ausprobieren (P4 2GHz, 768MB Ram, Geforce Ti-4400 mit 128 MB), da wär's mir erst mal nicht so wichtig, wenn was nicht mehr läuft. Aber auf meinem Vaio kommt mir kein Vista drauf. Das läuft unter XP perfekt, unter Vista würde es definitiv schneller altern. ;)
 
Und,was ist nun mit Vista.....ist es nun soooo viel besser als XP ??
Hab in meinem Umkreis noch keinen der Vista auf dem Rechner hat,und mein Upgrade liegt zwar hier,aber noch nicht installiert,weil ich eben nicht weiß ob das überhaupt Sinn macht.Wenn ich nämlich Zocken will oder so,und dann macht Vista probleme steht man da....

Ich find es ganz gut es wurden viele Sachen für denn Nutzer leichter gemacht.
Es ist aber jetzt nicht auf einmal Mac oder so :p

Aber zum Zocken und so wurde ich erst mal ne zweite Partion benutzen und testen ob auch alles geht ansonsten warte lieber bist die Kinder Krankheiten beseitigt sind.

Zu meinem Problem Ich hab Vista 32 und der Treiber vom Hersteller läuft bei mir nicht. Ein Treiber der Funktionier ist Installiert nur ist alles jetzt sehr leise und da ich beim arbeiten immer Radio höre (was jetzt nicht mehr geht) ist das jetzt nicht mehr ganz so toll und Nervt wie sau und von Acer brauch ich nichts zu erwarten.

Da muss schnell eine Lösung her sonst benutze ich lieber XP wieder.
 
Du hast schon sämtliche Lautstärkeregler von Windows und deiner Software durch-exerziert, oder ? Die Schnelltasten greifen i.d.R. nur auf die "Master-Lautstärkeregelung" von Windows zu und regeln da die Lautstärke hoch oder runter.


MFG
 
Du hast schon sämtliche Lautstärkeregler von Windows und deiner Software durch-exerziert, oder ? Die Schnelltasten greifen i.d.R. nur auf die "Master-Lautstärkeregelung" von Windows zu und regeln da die Lautstärke hoch oder runter.

Genau das ist mein Problem ich komme nicht dahinter was es noch sein kann oder was ich noch machen kann.

Hab auch schon ein paar dinge getestet nur läuft es immer darauf hinaus das es nicht so geht wie ich es will und es auch sein sollte.
 
design2006 schrieb:
Wenn ich ein Vista-Upgrade-Paket mal in die Finger bekommen würde, dann täte ich das erst mal auf meinem alten 4 Jahre alten Desktop ausprobieren (P4 2GHz, 768MB Ram, Geforce Ti-4400 mit 128 MB), da wär's mir erst mal nicht so wichtig, wenn was nicht mehr läuft. Aber auf meinem Vaio kommt mir kein Vista drauf. Das läuft unter XP perfekt, unter Vista würde es definitiv schneller altern. ;)

Richtig--,seit Vista auf dem Markt ist wurden von Microsoft bisher----22---Updates rausgebracht,sagt eigentlich alles aus.
 
btt:
Realtek hat noch keine Treiber für Vista rausgebracht..hab vor kurzem mal so nen Test von Microsoft drüber aufen lassen,ob Vista bei mir läuft (was es ohne weiteres tun würde) und da war das einzigste Problem meine Soundkarte (auch von Realtek).

Ich schätze mla bald wirds von Realtek auch Vista Treiber geben,und die sollten dann wieder alles unterstützen...
 
Altermann 100 schrieb:
Richtig--,seit Vista auf dem Markt ist wurden von Microsoft bisher----22---Updates rausgebracht,sagt eigentlich alles aus.

Ach herrje, das schon wieder........es war bei xp nicht anders! Wieviele updates sind für xp bisher erschienen??7000??
Am anfang haben alle auf xp geschimpft, weil nicht alle spiele liefen und nicht der Treibersupport da war usw.....und was ist jetzt? Alles schwört auf xp, jedes BS braucht nunmal seine zeit und ist und kann nicht von anfang an perfekt sein.Man kann dieses gejammer echt nicht mehr hören/lesen.

Denkt doch mal drüber nach.......
 
design2006 schrieb:
Vista wird standardmäßig als 32bit-Version ausgeliefert. Wie ich hörte, gibt's die 64bit-Version nur auf Anfrage...
Nein,bei der Upgrade bestellung kannst Du angeben welche Version,32 oder 64 bit du möchtest.:p
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Absturzt unmittelbar nach dem Einschalten

SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Vaio Z Win 7 (64bit) auf VGN Z11MN

Zurück
Oben