VISTA und XP auf Vaio FZ11Z geht das ??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von cps, 17.12.2007.

1. cps

cps Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ 11Z
    Hi

möchte auf mein Vaio FZ 11Z Vista und XP gleichzeitig laufen lassen (Dualboot)
    und wollte mal Fragen ob das schon jemand bei diesem Notebook gemacht hat und mir sagen kann wie man das macht, sofern es geht.

Danke schonmal :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 18.12.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo und willkommen bei uns in Notebookforum,

dein Vorhaben wurde schon desöfteren hier angesprochen, wenn auch nicht unbedingt für dein System haarklein, aber die Vorgehensweise sollte gleich sein.
    Einfach mal die Forensuche benutze, da sollte dir geholfen werden - zum Beispiel damit KLICK

Thorsten

Thema:

VISTA und XP auf Vaio FZ11Z geht das ??

Die Seite wird geladen...

VISTA und XP auf Vaio FZ11Z geht das ?? - Ähnliche Themen

1. Vaio NR Sony Vaio VGN-NR11Z Vista recovern

Sony Vaio VGN-NR11Z Vista recovern: Hallo, meine DVD Sicherung, welche ich nach einem Festplattenverlust auf meine neue HDD spielen wollte, ist leider nicht lesbar und nun suche...
  2. Vaio NS 64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S

64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S: Hallo, ich suche einen Webcam Treiber für ein Vaio VGN-NS21S. Auf der offiziellen Seite finde ich keinen Treiber. Bin ich blind oder gibts...
  3. Vaio TT Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten

Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten: Hallo Leute Ich habe einen sony vaio TT 11," mit einem von Sony mitgelieferten Vista Business System drauf. Da ich Vista grottenschlecht finde...
  4. Vaio FW Vaio FW11M Vista 32 bit - Neuinstallation

Vaio FW11M Vista 32 bit - Neuinstallation: Hallo Foris, ich habe das Vaio FW11M Vista 32 bit. Habe mir nun ein Win 7 gekauft und würde das gerne installieren. Meine Fragen Wie komme...
  5. Vaio FZ Vaio VGN-FZ21M Webcam funktioniert einfach nicht (Vista)

Vaio VGN-FZ21M Webcam funktioniert einfach nicht (Vista): hey meine lieben :)... Ich bin soooooooooo verzweifelt Leute, ich brauche dringend eure Hilfe :(!!! Wie im Titel steht, habe ich ein Sony Vaio...