Vista Update KB946041

M

_marcus_

Forum Newbie
Hallo zusammen

Vista hat sich heut mal wieder Auto-geupdatet... nix Neues - machts fast jeden Tag.

Aber dieses Update (KB946041) - zuständig für Leistung und Zuverlässigkeit macht seinem Namen alle Ehre!!

Mir ist eben nur aufgefallen dass der PC deutlich schneller hochfährt und der Browser viel schneller geht (Seitenaufbau)... deshalb hab ich gegoogelt...

Also für alle die nicht automatisch updaten lassen (solls ja geben)... der Tipp iss heiss

Gruß
Marcus

Nachtrag: Auf der MS - Homepage steht dass das Update für die 64er Versionen ist... hab aber ne 32er Version! Warum spürt man trotzdem ne Verbesserung?? Und warum lädt sich meine 32er Version dann dieses Update runter wenns doch garnicht dafür gedacht war?? Ich glaub die von MS wissen selber nicht was se tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde bei meiner 32-Bit Business Installation heute morgen auch automatisch installiert. Also keine Angst.

Konnte jedoch noch keine Veränderungen feststellen.

MfG ati
 
ThomasN schrieb:
das mag sein.natürlich. Hast du das frei Auge gemessen oder wie :D

bei schwankender Dauer des Seitenaufbaus würde ich zu allerletzt das Betriebssystem verdächtigen (ausser vllt. die Seite enthält viel Flash und/oder die Festplatte dreht wirklich 100% auf Anschlag, dann liegt aber wirklich grob was im Argen)
 
Hallo Ihr´s

auf der HP von MS stand es so am Tag als das Update bei mir Instlliert wurde... nur für 64er Versionen...

nix mitm Auge gemessen... Ich kannte das noch nie anders dass wenn ich nen Link anklicke dass dann erstmal 2 - 5 sec garnix passiert. Es kam noch nichtmal der "warte-Kringel"
Jetzt beginnt der Seitenaufbau sofort.
Und beim Aufbau der Seiten kommt es mir vielleicht so vor weil er die Wartezeit am Anfang nicht mehr hat.
Jedenfalls gehts schneller... mitm Auge gemessen !! :)

Gruß
Marcus
 

Ähnliche Themen

Brenner will nur noch cds Brennen

zwei update probs beim m4400

Vista (64) Problem nach Update

Vaio FE Vaio fe41z + win7 pro

Wichtige manuelle Vista Updates

Zurück
Oben