Vista Update KB946041

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von _marcus_, 11.03.2008.

1. #1 _marcus_, 11.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2008
    _marcus_

_marcus_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP nx9420 RU482ET
    Hallo zusammen

Vista hat sich heut mal wieder Auto-geupdatet... nix Neues - machts fast jeden Tag.

Aber dieses Update (KB946041) - zuständig für Leistung und Zuverlässigkeit macht seinem Namen alle Ehre!!

Mir ist eben nur aufgefallen dass der PC deutlich schneller hochfährt und der Browser viel schneller geht (Seitenaufbau)... deshalb hab ich gegoogelt...

Also für alle die nicht automatisch updaten lassen (solls ja geben)... der Tipp iss heiss

Gruß
    Marcus

Nachtrag: Auf der MS - Homepage steht dass das Update für die 64er Versionen ist... hab aber ne 32er Version! Warum spürt man trotzdem ne Verbesserung?? Und warum lädt sich meine 32er Version dann dieses Update runter wenns doch garnicht dafür gedacht war?? Ich glaub die von MS wissen selber nicht was se tun :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. atiman

atiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 T5500 CeSeBa
    Wurde bei meiner 32-Bit Business Installation heute morgen auch automatisch installiert. Also keine Angst.

Konnte jedoch noch keine Veränderungen feststellen.

MfG ati

4. #3 robert.wachtel, 12.03.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
  5. #4 ThomasN, 12.03.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das mag sein.
    natürlich. Hast du das frei Auge gemessen oder wie :D

6. #5 Brunolp12, 12.03.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    bei schwankender Dauer des Seitenaufbaus würde ich zu allerletzt das Betriebssystem verdächtigen (ausser vllt. die Seite enthält viel Flash und/oder die Festplatte dreht wirklich 100% auf Anschlag, dann liegt aber wirklich grob was im Argen)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 _marcus_, 13.03.2008
    _marcus_

_marcus_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP nx9420 RU482ET
    Hallo Ihr´s

auf der HP von MS stand es so am Tag als das Update bei mir Instlliert wurde... nur für 64er Versionen...

nix mitm Auge gemessen... Ich kannte das noch nie anders dass wenn ich nen Link anklicke dass dann erstmal 2 - 5 sec garnix passiert. Es kam noch nichtmal der "warte-Kringel"
    Jetzt beginnt der Seitenaufbau sofort.
    Und beim Aufbau der Seiten kommt es mir vielleicht so vor weil er die Wartezeit am Anfang nicht mehr hat.
    Jedenfalls gehts schneller... mitm Auge gemessen !! :)

Gruß
    Marcus

9. #7 robert.wachtel, 14.03.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
Thema:

Vista Update KB946041

Die Seite wird geladen...

Vista Update KB946041 - Ähnliche Themen

1. vista update

vista update: Hallo liebe leute Ich habe ein Lenovo 3000 N200 notebook und hab das betreibssystem vista home premium drauf. Ich kann das vista home aber...
  2. Vaio TT Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten

Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten: Hallo Leute Ich habe einen sony vaio TT 11," mit einem von Sony mitgelieferten Vista Business System drauf. Da ich Vista grottenschlecht finde...
  3. Vaio AW Sondertastenfunktion ausgefallen nach Sony Updates- Installation unter Vista

Sondertastenfunktion ausgefallen nach Sony Updates- Installation unter Vista: Hallo, hab' die Schnauze voll von Win 7 gehabt, weil VAIO Media Plus nicht laufen wollte. Ich hab' nun Vista wiederhergestellt, inkl. aller...
  4. R61: Optionales Vista-Update für HD-Audio macht Sound platt (Problem gelöst)

R61: Optionales Vista-Update für HD-Audio macht Sound platt (Problem gelöst): Ich eröffne hier einen Thread zu einem Problem, das ich nach ein paar Stunden Ärger gelöst habe. Nachdem ich auch bei gründlicherer Suche...
  5. Vaio Z Windows Updates und Vista SP2 bleiben hängen

Windows Updates und Vista SP2 bleiben hängen: Hi, Folgendes Problem, ichhabe das gerät seit kurzem und wollte schon einige updates ziehen und heute erstmals das SP2 von Vista installieren....