Vista Upgrade Angebote der Hersteller

Grisu666 schrieb:
danke für die Info, stellt sich dann nur die Frage, ob alle 32-bit Applikationen auch unter 64-bit Vista einwandfrei laufen, damit meine ich, sie sollten nicht öfters abstürzen als unter 32-bit! :D Bei XP und 64 bit gabs doch mal Probleme mit 3-D und auch mit vielen anderen Programmen. Schließlich will ich damit irgendwann auch arbeiten aber auch spielen können...
LG

Gibts denn überhaupt 64Bit Treiber für dein Gerät? Und was erhoffst du dir davon?
 
Meine persönliche Meinung zu Vista 64bit ist derzeit, dass es sich noch nicht lohnt und es nicht wirklich erforderlich ist.
Daher würde mich mal die Meinung von Grisu666 interessieren was er sich durch Vista 64bit erhofft.

Thorsten
 
was erhofft man sich bvon 64-bit Vista? Naja, max. dass die software dafür ausgerichtet ist, und das z.b. die 64-bit register dann auch als solche genutzt werden, was wiederum erhöhte Leistung zufolge haben sollte....
Aber das hab ich mir auch schon beim 64-bit XP erhofft? Und, was ist passiert? Genau - nicht viel. :D
Aber ich bin generell auch skeptisch was die 64-bit anbelangt!
Es ging mir lediglich um die Möglichkeit, schließlich will ich in Zukunft doch auch das Optimum rausholen, daher auch die Frage, denn wäre 64 besser als 32, dann wäre die Entscheidung schon gefallen, aber da ich mit XP 64 schon Erfahrungen hab, die nie allzu gut waren, denke ich, daß es sich mit Vista ähnlich verhalten wird, von daher werde ich wohl eher zur 32-bit Version greifen.

btw. über Hoffnungen bzw. Erwartugnen hab ich ja gar nicht geschrieben vorhin. ;)
 
Grisu666 schrieb:
Es ging mir lediglich um die Möglichkeit, schließlich will ich in Zukunft doch auch das Optimum rausholen, daher auch die Frage, denn wäre 64 besser als 32, dann wäre die Entscheidung schon gefallen, aber da ich mit XP 64 schon Erfahrungen hab, die nie allzu gut waren, denke ich, daß es sich mit Vista ähnlich verhalten wird, von daher werde ich wohl eher zur 32-bit Version greifen.

btw. über Hoffnungen bzw. Erwartugnen hab ich ja gar nicht geschrieben vorhin. ;)

Naja, in Zukunft das Optimum rausholen:D

Bis 64Bit sich etabliert ist dein Notebook schon wieder von gestern.
 
um möglichen weiteren Angriffen vorzubeugen, stelle ich mal folgende Hypothese auf. :D

das Optimum kann auch bedeuten 32-bit zu wählen, wenn es für 64-bit nix Gscheites gibt. ;)
 
So ist es, es ist derzeit alles noch mehr auf 32 bit ausgelegt und nicht auf 64 bit.
Zu zeigen dass es die Technik gibt und die Software dafür heißt nicht, dass die dann auch immer besser und effizienter läuft.

Ich hab nen Core Duo zwar aber den alten mit 32 Bit und der reicht mir auch noch jahre.
 
aber die 32.bit Programme wie auch Spiele laufen einwandfrei unter Vista 64 (zumindest die von mir auf meinem ehemaligen PC getesteten.



Frage: wenn ich auf "dellvistaupgrade.com" gehe und den Service-Tag eingebe kommt bei mir:

Your system does not qualify for the Express Upgrade to Windows Vista program. Please review the Service Tag number as you entered it above. Please make the appropriate adjustments and click 'Continue'.

If you feel you are receiving this message in error, please select your country of origin's Dell Customer Care at www.Dell.com

Dabei hab ich doch nen Inspiron 6400 mit XP MCE drauf, seit heute morgen.

Hat jemand das gleiche Problem? Soll ich dem Support schreiben?

gruß Stefab
 
und da gibt es keine proobleme wenn ich das über diese seite mache?
 

Ähnliche Themen

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Vaio (diverse) Treiber für Sony Vaio | Win 8.1

Samsung P710 zu alt?

Zurück
Oben