Vista Upgrade für HP-Notebooks

Ähm, wichtige Frage an die, die Vista über Moduslink schon bekommen haben (vor allem @finepixler):

Über welchen Versender wurde geliefert? DHL?

Sonst habe ich ein Problem, da ich jetzt 6 Wochen nicht in meiner Wohnung bin und der Nachsendeauftrag nur für DHL/Post Päckchen und Pakete gilt...
 
bei mir gehts in die heiße phase :D
--> Auftragsstatus : Auftrag kurz vor Lieferung


es ist und bleibt spannend :rolleyes:

mfg
max
 
Bei mir auch. (plötzlich ist der Status auf deutsch angegeben :confused: )

Hoffentlich kommt das nicht per UPS oder so...wenn jemand ne Ahnung hat, bitte melden!
 
auch die antworten sind bei mir immer auf deutsch gekommen.
die sind ja international :D

wegen ups.
ich habe auch einmal ein paket in einer woche erhalten, in der ich nicht zuhause war. hab denen einfach einen zettel geschrieben, dass sie das paket hinten auf die terasse stellen sollen, weil ich es eben nicht empfangen oder abholen kann.

war anscheinend kein problem, als ich wieder zuhause war stand das paket dort wo ich es wollte ;)

ka ob das auch hier funktioniert aber zur not wäre es vielleicht einen versuch wert.

mfg
max
 
Hallo,

wollte Euch nur kurz mitteilen das bei mir die Bestellung und die komplette Abwicklung per Email anstandslos geklappt hat.

Auch die Rechnung habe ich als .pdf per Email hingesendet. Klappte ohne Probleme.
Bestellt am 22.2.07, Rechnung hingemailt, Auslieferungsbestätigung heute.

Auch hatte ich umgehend Antwort auf eine Frage bekommen.

Wollte ich nur gesagt haben weil es ja doch bei einigen anscheinend nicht geklappt hat.

Gruß
Didi
 
Ole,
Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Home Premium 32-bit OEM.

Ihr Auftrag wurde geliefert. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 3 Wochen erhalten. Falls Sie Ihren Auftrag nicht erhalten, verständigen Sie uns bitte per E-Mail unter der Adresse ********** bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir Ihre Bestellung nachprüfen und ausliefern können.

Jetzt hoff ich weiterhin, dass es per Post/DHL kommt...ein Zettel wollte ich bei 6 Wochen Abwesenheit dann doch nicht an meinen Briefkasten hängen...

Also, falls es hier schon jemand bekommen hat, ne Auskunft welcher Zusteller es war, wäre super :)
 
Hallo,
was kostet denn das vista upgrade denn jetzt genau für hp kunden? finde nirgends einen preis.
andere frage ich habe mein Lappi ende september gekauft der hat aber auch den aufkleber windows vista capable drauf müsste ja eigentlich auch gehen oder net ???

gruß

susu
 
Nein, Ende September ist zu früh. Notebook muss zw. Ende Oktober (glaub 26. oder so) und Mitte März gekauft sein. Sonst kein Upgrade über HP/Moduslink.
 
steffen hat recht.

kosten betragen 20€

mfg
max
 
Da ich heute die Versandbestätigung bekommen habe, wollte ich fragen ob es eine to-do list gibt, bevor man Vista installiert.

Habt ihr die programme & Treiber deinstalliert?
Alle Treiber von der HP Page runtergeladen und dann alle nacheinander installiert?

Bei mir schreibt der Upgrade Advisor,dass ich die HP Security SW vorher deinstallieren soll.

Vielen Dank für etwaige Tipps!
 
juhuuu bei mir ist auch die versandbestätigung eingetroffen!!!

ich werde mein book einfach komplett neu aufsetzen.
eine partition mit xp, eine für vista, eine mit daten und eine für privates.
eventuell kommt dann auch noch linux drauf :D
werde dann alles ausprobieren und mir die partition behalten die mir am besten gefällt :D
treiber hab ich mir bereits alles gezogen und auf eine cd gebrannt.

mfg
max
 
*euphoriebremse tret*

Also mein Vista ist auch knapp 2 Wochen nach der Versandbestätigung noch nicht angekommen :rolleyes:
 
Hallo,
ich warte heute genau 2 Wochen und noch immer is nix gekommen. :p Angeblich sollen nur die Berechtiungen aus Holland kommen, die schicken sie dann nach Ungarn, wo das eigentliche Paket mit Vista dann zu uns geschickt wird.

Viele Grüße & etwas Geduld beim Warten:D
Eki
 
hallo leute

also wenn das ganze nicht "gratis" wäre, würde ich mich sicher beschweren :D

in dem mail das ich zur versandbestätigung bekommen habe stand drinnen, dass es max 3 wochen dauert, dann sollte man sich nocheinmal melden.

also immer positiv denken.(keine "arbeit" mit neu aufsetzten)
is ja wochenende ;)

mfg
max
 
Wahrscheinlich schicken Sie die Berechtigungen per Brief nach Ungarn :rolleyes:

Wenns denn wirklich gratis wäre, würde ich mich auch nicht beklagen. Allerdings wurden die 20 Euro nach der Versandbestätigung recht schnell meiner Kreditkarte belastet...
Zumindest das scheint zu funktionieren :D
 
Es ist da :eek:

2 DVDs, eine HP Utility Disc und die Betriebssystem DVD. Per TNT einfach in der Hauspost.
 
Man erhält eine DVD mit Product Key und kann Vista theoretisch auf beliebigem Rechner installieren, oder ?!

Edit: Ich nutze XP Pro, welches ich kostenlos inkl. Reg-Key von meiner Uni bekommen habe. Eine COA Nummer finde ich gerade nicht.
Ist es mit solch einer Version nicht möglich ein Update zu bestellen ? Oder wo finde ich diese COA Nummer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Mein Vista wurde laut Versandbestätigung am 13.03. verschickt und morgen ist die 3 Wochen Frist um, in denen ich das Upgrade hätte erhalten sollen.
Daher wollte ich mal nachfragen wie lange bei euch der Versand, vom Erhalt der Bestätigung bis zum Eintreffen der Lieferung, gedauert hat und über welchen Dienstleister habt ihr euer Upgrade bekommen?

Schöne Grüße
Juschi
 
Verzweiflung........

Sag mal, hast du dein Vista schon bekommen???
Ich habe eingezahlt, und mein Status änderte sich auf der ModusLink!!!

Die Rechnung reichte ich auch schon anfang Februar ein, schon mehrmals, doch es tut sich nix!! Erreichen kann ich auch niemanden!!!!

Kann mir da irgendwer sagen...ob sich bei irgendjemanden was getan hat???:confused: :(
 
Nein mein Vista ist immer noch nicht da!

Deshalb hab ich auch angerufen - der meinte nur ich soll noch eine Woche warten - gibt wahrscheinlich eine Verzögerung! Ha-Ha - das hab ich noch gar nicht mitbekommen!

Vielleicht hat ja schon jemand versucht mir das Paket zuzustellen und ich war arbeitsbedingt nicht zuhause.
Mich würde nur interessieren über welchen Lieferanten die Pakete in Österreich zugestellt werden. Über TNT in der Hauspost ist ja meines Wissens nicht möglich, da das bei uns von TNT nicht angeboten wird.

Ist hier jemand aus Österreich, der das Vista Update schon erhalten hat?

LG
Juschi
 

Ähnliche Themen

hp envy 17-r146nz probleme mit bang&olufsen / kein Ton

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

notebook für cad oder alten aufrüsten

Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

Zurück
Oben