Vista upgrade funktioniert nun=>Home premium bestellt 24€

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Arni, 24.12.2006.

1. #1 Arni, 24.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2007
    Arni

Arni Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook white (Early 2009)
    hallo,

habe soeben für mein sony vaio fe31m die vista home premium 32bit version online bestellt über das offizielle sony vista upgrade programm.

http://vista.vaio-link.com/vaiovista.html?lang=de

man muss unter anderem
    - ein vaio notebook besitzen, welches nach dem 26.10.2006 gekauft wurde !!!
    -den productkey und
    -die coa-nummer eingeben(beides am sticker auf unterseite des nbooks) und anschließend per
    - kreditkarte oder überweisung den zahlungsvorgang abschließen.

EDIT 4.1.2007:=>scan oder jpeg oder pdf des kaufbeleges ist ausreichend! (wurde per mail verständigt darüber).
    "> Thank you for contacting the Upgrade Redemption Support Centre..
    >
    > We confirm that you can send us a copy of your proof of purchase(POP) by
    > e-mail.
    > Please, like in this message, when you send your POP, include also your
    > order number in the subject.
    >
    > Kind Regards,
    > The Upgrade Redemption Support Centre."

hab nun alles(vista-auftragsnummer aus dem mail + PDF des kaufbeleges) an die holländer gemailt.

24€ kostet alles zusammen mit versand.
    lg und frohes fest
    arni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devil, 24.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2006
    devil

devil Forum Master

Hi und erstmal Frohe Weihnachten,

Danke für die Information... werde es mir auch direkt bestellen ;) EDIT: Dachte anfangs das sei kostenlos... ist schon ne frechheit... naja was meinen die denn mit einloeseformular??? weil man nach dem kauf ne email bekommt man soll ne kopie von der rechnung hinschicken...

4. MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
    bei mir lüppt es nicht,......
    so ne scheiße , bei dem Formular bricht er ab .... error , please try later.....

GRRRRR

5. devil

devil Forum Master

6. #5 nando1801, 24.12.2006
    nando1801

nando1801 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vario FE31B
    Ich hab das selbe Problem wie MCAZT bin über die Sony seite rein hab meine Daten eingegeben dann kam irgendwann diese Meldung. beim nächsten Versuch kam dann die Meldung das meine COA Nummer nicht überprüft werden kann.
    Was nu:confused:

7. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Was ist n der Unterschied zu Home und Buisness welches sollte ich nehemen ?

Danke und frohe Weihnachten !

8. devil

devil Forum Master

Windows Vista Home Basic Vista Home Basic ist eine stark abgespeckte Version von Vista, der unter anderem die neue Oberfläche Windows Aero fehlt. Sie ist also nicht für einen erweiterten Multimediagebrauch geplant.
    Windows Vista Home Premium Diese erweiterte Version von Vista Home Basic ist für den privaten Markt geplant. Sie hat einige zusätzliche Funktionen wie zum Beispiel die Unterstützung von HDTV und das Schreiben von DVDs. Außerdem weist Microsoft darauf hin, dass die Premium-Edition eine Xbox 360 als MCE-Extender nutzen können wird. Diese Version ist vergleichbar mit Windows XP Media Center Edition, ihr fehlt aber z.B. die Möglichkeit einer Domain beizutreten.
    Windows Vista Business Ähnlich wie Windows XP Professional zielt diese Version auf den Firmenbereich. Sie soll Windows Server Domains unterstützen und mit einer neuen Version des Webservers IIS ausgestattet sein.

schau einfach mal auf wikipedia vorbei :p

9. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hääääääääääääää?????? Kriege ich da keine Cd/Dvd dazu ?
    Muss ich das eingach nur wieson update instalieren?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SpaceCowboy1973, 24.12.2006
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

"Die Upgrade Software ist auf DVD- oder CD-Datenträgern erhältlich. Zur Installation der Upgrade Software ist ein DVD-ROM- oder CD-ROM-Laufwerk erforderlich. Zur Installation der Upgrade Software muss Windows XP bereits auf dem PC geladen sein."

Mir fällt gerade auf, daß es nur 32-bit Datenträger gibt. Scheint wohl so, als ob selbst Core 2 Duo Besitzer auf 64bit verzichten müssen...

12. #10 xray1984, 24.12.2006
    xray1984

xray1984 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE31m
    Hab es gerade auch bestellt, mal sehen ob der gefaxte Beleg reicht.

XP voher installieren zu müssen ist natürlich nicht so schön, hoffentlich wird der Lizenzkey auch bei der Vollversion funktionieren, die DVD bekomm ich nämlich kostenlos über die MSDN AA.

Thema:

Vista upgrade funktioniert nun=>Home premium bestellt 24€

Die Seite wird geladen...

Vista upgrade funktioniert nun=>Home premium bestellt 24€ - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  2. Vaio NW Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7

Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7: Hallo Leute, ich möchte meinen Vaio VGN-NW11S komplett neu aufsetzen. Eigentlich gibts es eh hier im Forum Anleitungen, aber ich weiß jetzt...
  3. Vaio FW Von Vista auf Windows 7 Upgraden

Von Vista auf Windows 7 Upgraden: Hallo zusammen, ich eine Frage bezüglich Windows 7. Ich besitze ein Sony Vaio Notebook VGN-FW 21 Z Intel Core 2 Duo CPU 9400 @2.53 GHz 2.53GHz, 4...
  4. Vaio P Wie kostenlos von Windows vista Lizenz und vorhandener Windows 7 DVD upgraden?

Wie kostenlos von Windows vista Lizenz und vorhandener Windows 7 DVD upgraden?: Hallo Zusammen, habe vor,mir das Sony vaio p11z zu kaufen. Hier wird ja von Sony Windows Vista Home Premium mitgeliefert. Es ist ebenfalls...
  5. Vaio (diverse) Windows XP Upgrade zu Vista mit neuer Festplatte

Windows XP Upgrade zu Vista mit neuer Festplatte: Hallo, ich habe folgenden Plan aber ich weiss nicht obs funktioniert: Ich habe ein Netbook mit Windows XP Home und das Upgrade zu Windows 7 Home...