Vista Upgrade Probleme

W

will.mallmann

Forum Benutzer
Hallo, ich möchte gerne Windows Vista Upgrade bestellen, komme aber nicht weiter. Die Fehlermeldung lautet: Leider konnten wir Ihre COA-Nummer nicht prüfen. Hat jemand einen Tip für mich? Danke
 
Du darst nicht die COA Nr von deiner Recovery nehmen die ist hinten auf der RecoveryDVD und ist von ONE-Note. Du musst die von der Geräterückseite nehmen.
 
Super, hat jetzt geklappt.
 
Hi, habe mir Notebook von Toshiba gekauft. Betriebssystem ist Vista Home Premium und bin echt zufrieden...man muss lediglich unterscheiden können einer Beta Version, Upgrade und einer Original-Version. User die sagen läuft bei mir schlecht und läuft alles langsam liegt es wohl daran dass sie sich einen neuen rechner zulegen sollten. Vista ist halt das neueste system und benötigt leistung ansonsten ist vista sehr benutzerfreundlich und hat einfach ein cooles design. was programme angeht...bisher laufen alle wichtigen programme die ich für das studium, community (icq, msn, trillian etc.), textverarbeitung (office sogar alte versionen), zip-programme (winrar, winzip), bildbearbeitung benötige. klar es gibt immer verbesserungspotenzial an systemen, sowohl als auch bei Mac OS X. habe ich auch lange benutzt. benutze direkt mit internet, wlan funktioniert alles einwandfrei. falls verbesserungen anstehen, gibt es auch updates so einfach ist das. nobody is perfekt. habe nen duo 2 prozzi 1,83 GHz mit 2 gb arbeitspeicher und 256 MB geforce und 120 gb festplatte auf dem notebook. gibt für vista 5 leistungsklassen wobei 5 die beste ist. bei mir wird die leistungsklasse mit einer 4,5 bewertet, hätte ich von allem ein bisschen mehr (diese 0,5 Bewertung)...dann hätte ich die beste leistungsklasse (5) für microsoft vista. also vista kann ich nur empfehlen...da jetzt auch schon Win XP schon sehr lange gibt. Nicht vergessen eine Beta zu installieren lohnt sich nur wenn ihr wirklich ahnung habt von dieser sache. für was sich diesen beta stress geben, holt euch das original dann wisst ihr von was wir überhaupt reden.

hier gibts interessante themen bezüglich dem vista upgrade!!!!
http://www.notebookforum.at/t9869-vista-upgrade-angebote-der-hersteller.html

greetz
KoRaX911
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite Toshiba Satellite C70D-C-105

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

HP Envy x360 Convertible 15-ee0755ng booten von Stick nicht möglich

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Zurück
Oben