Vista Upgrade Probleme

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von will.mallmann, 14.03.2007.

1. #1 will.mallmann, 14.03.2007
    will.mallmann

will.mallmann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A100-495
    Hallo, ich möchte gerne Windows Vista Upgrade bestellen, komme aber nicht weiter. Die Fehlermeldung lautet: Leider konnten wir Ihre COA-Nummer nicht prüfen. Hat jemand einen Tip für mich? Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 15.03.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Du darst nicht die COA Nr von deiner Recovery nehmen die ist hinten auf der RecoveryDVD und ist von ONE-Note. Du musst die von der Geräterückseite nehmen.

4. #3 will.mallmann, 16.03.2007
    will.mallmann

will.mallmann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A100-495
    Super, hat jetzt geklappt.

5. #4 KoRaX, 18.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2007
    KoRaX

KoRaX Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, habe mir Notebook von Toshiba gekauft. Betriebssystem ist Vista Home Premium und bin echt zufrieden...man muss lediglich unterscheiden können einer Beta Version, Upgrade und einer Original-Version. User die sagen läuft bei mir schlecht und läuft alles langsam liegt es wohl daran dass sie sich einen neuen rechner zulegen sollten. Vista ist halt das neueste system und benötigt leistung ansonsten ist vista sehr benutzerfreundlich und hat einfach ein cooles design. was programme angeht...bisher laufen alle wichtigen programme die ich für das studium, community (icq, msn, trillian etc.), textverarbeitung (office sogar alte versionen), zip-programme (winrar, winzip), bildbearbeitung benötige. klar es gibt immer verbesserungspotenzial an systemen, sowohl als auch bei Mac OS X. habe ich auch lange benutzt. benutze direkt mit internet, wlan funktioniert alles einwandfrei. falls verbesserungen anstehen, gibt es auch updates so einfach ist das. nobody is perfekt. habe nen duo 2 prozzi 1,83 GHz mit 2 gb arbeitspeicher und 256 MB geforce und 120 gb festplatte auf dem notebook. gibt für vista 5 leistungsklassen wobei 5 die beste ist. bei mir wird die leistungsklasse mit einer 4,5 bewertet, hätte ich von allem ein bisschen mehr (diese 0,5 Bewertung)...dann hätte ich die beste leistungsklasse (5) für microsoft vista. also vista kann ich nur empfehlen...da jetzt auch schon Win XP schon sehr lange gibt. Nicht vergessen eine Beta zu installieren lohnt sich nur wenn ihr wirklich ahnung habt von dieser sache. für was sich diesen beta stress geben, holt euch das original dann wisst ihr von was wir überhaupt reden.

hier gibts interessante themen bezüglich dem vista upgrade!!!!
    http://www.notebookforum.at/t9869-vista-upgrade-angebote-der-hersteller.html

greetz
    KoRaX911

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista Upgrade Probleme

Die Seite wird geladen...

Vista Upgrade Probleme - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  2. Vaio NW Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7

Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7: Hallo Leute, ich möchte meinen Vaio VGN-NW11S komplett neu aufsetzen. Eigentlich gibts es eh hier im Forum Anleitungen, aber ich weiß jetzt...
  3. Vaio FW Von Vista auf Windows 7 Upgraden

Von Vista auf Windows 7 Upgraden: Hallo zusammen, ich eine Frage bezüglich Windows 7. Ich besitze ein Sony Vaio Notebook VGN-FW 21 Z Intel Core 2 Duo CPU 9400 @2.53 GHz 2.53GHz, 4...
  4. Vaio P Wie kostenlos von Windows vista Lizenz und vorhandener Windows 7 DVD upgraden?

Wie kostenlos von Windows vista Lizenz und vorhandener Windows 7 DVD upgraden?: Hallo Zusammen, habe vor,mir das Sony vaio p11z zu kaufen. Hier wird ja von Sony Windows Vista Home Premium mitgeliefert. Es ist ebenfalls...
  5. Vaio (diverse) Windows XP Upgrade zu Vista mit neuer Festplatte

Windows XP Upgrade zu Vista mit neuer Festplatte: Hallo, ich habe folgenden Plan aber ich weiss nicht obs funktioniert: Ich habe ein Netbook mit Windows XP Home und das Upgrade zu Windows 7 Home...