Vista Upgrade ... so gehts ..

Wie sieht das denn mit Sata Treibern bei Vista aus?

Sind die mittlerweile integegriert? Oder muss ich mir dann wieder mit nLite eine CD selber zusammenstellen?
 
Soweit ich weiß, ist in Vista ein SATA-Standardtreiber bereits integriert. Somit dürfte eine Installation problemlos laufen. Danach sollte man aber wohl trotzdem den passenden Treiber installieren.

Grüße,
Stefan
 
ok danke.

das hört sich doch schonmal gut an. Denn ich habe wenig lust in der Widows installation rumzufuschen
 
hi,

naja .. ich finde bei der Installation mit F6 einen Treiber zu laden oder sich aus der Recovery Partition nach Anleitung eine CD zu brennen, sollte heutzutage niemanden überfordern. Programme wie nLite erledigen das Erstellen einer individuellen InstallationsCD mit einigen Mausklicken.

grüsse
Tom
 
Ohne diskettenlaufwerk birgt F6 nicht wirklich viel...

Bei einem über 200 € neueren Versionen integriert ist. Das mich das überfordert habe ich niemals gesagt. ich habe nur keine Lust solch eine CD selber zu erstellen.
 
hi,

XP ist 2002 (ca.) auf den Markt gekommen, warum und wie sollte es da alle SATA Treiber von Ende 2006 kennen .. wie es mit Vista ist, weiss ich nicht, aber ich werde auch da lieber, falls vorhanden, die Lenovo Treiber nutzen als irgendein Windows allzweck Zeugs ..

grüsse
Tom
 
es darf doch wohl bezweifelt werden, dass alle Windows XP CDs im Jahre 2002 gepresst wurden.

hätte man ja zb den downloadbaren uni versionen oder den oem versionen hinzufügen können
 
Da kann ich Tom nur zustimmen. Mit nLite ist es wirklich ein Kinderspiel und in wenigen Minuten erledigt. Einfacher und komfortabler geht's wirklich nicht :)

Grüße,
Stefan
 
hätte man ja zb den downloadbaren uni versionen oder den oem versionen hinzufügen können
Ja hätte man, aber dann hätte man den ganzen Kram auch testen müssen und man müsste Support dafür bieten. Da ist es einfacher, bei nem Auslaufwindows darauf zu verzichten und dann auf die neue Version zu verweisen...
 
Mavrix schrieb:
Hallo Allereits,

habe nun auch mal für mein TP R60 das Vista Upgrade bestellt.

Wielange wird es denn dauern bis es kommt?
Habe per Überweisung gezahlt, schon jemand erfahrung??

Liebe Grüße
Mavrix

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Habe auch diese Angaben auf meiner Bestellung:

"Kreditinstitut: ABN-AMRO Frankfurt Bank
Begünstigter: 6799087004- BLZ 50230400 (Kontonummer & BLZ ? )
SWIFT: ABNADEFF FRA (???)

ModusLink BV
Laan van de Leeuw 4
7324 BD APPELDOORN
The Netherlands

IBAN: (wofür ist diese IBAN ?)

Was wird als Zahlungsempfänger auf der Überweisung angegeben ?? Will nichts verkehrt machen..; danke.
 
..ich weiß aber immer noch nicht, wer als Zahlungsempfänger eingetragen werden muss ...??


"Kreditinstitut: ABN-AMRO Frankfurt Bank
Begünstigter: 6799087004- BLZ 50230400 (Kontonummer & BLZ ? )


6799087004 ist wohl die Kontonummer
BLZ ist klar..

aber wer ist Zahlungsempfänger?
ModusLink BV ??? Will meine Euronen nicht in Sand setzen ..


ModusLink BV
Laan van de Leeuw 4
7324 BD APPELDOORN
The Netherlands


Kann jemand bestätigen, dass die Moduslink Hotline (00800 ...) wirklich ne kostenfreien Nummer ist? Oder was ne Einheit kostet?
Hab da x mal angerufen; sitze aber ewig in einer Warteschleife ...
Will nur verhindern, dass mich die Aktion arm macht ...
 
McFLY schrieb:
.
ModusLink BV ??? Will meine Euronen nicht in Sand setzen ..

hi,

Ja Moduslink übernimmt die ganze Upgrade Geschichte, mittlerweile ja wohl für fast alle Hersteller, daher sind die auch hoffnunglos überlastet. Kannst es ja mal per Mail versuchen.

**********

grüsse
Tom
 
So danke für das Howto, habe soeben mein Vista bestellt. Ich mag das System nicht, aber man muss wohl oder übel sich darin einarbeiten, will man den Leuten weiterhin weiterhelfen können.

Den Bestellprozess fande ich aber nicht sehr schwer, das hätte man locker ohne howto hinbekommen ;)

mfg ferrari987
 
..so, hatte nun überwiesen & bei der Online-Status Abfrage kommt nun:

Auftragsstatus : COA gültig
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :

Frage: Ich habe noch keinerlei Info über den Eingang meiner Zahlung..

Muss ich darauf warten & dann "diesen Zahlungsnachweis" plus einer Kopie meines Kaufbeleg des Laptops an Moduslink senden?
Oder was muss alles dorthin gesendet werden?

Habt Ihr einen Nachweis über Euren Zahlungseingang separat bekommen?
 
hi,

ich denke die Bearbeitung dauert etwas .. schicke schonmal deine Unterlagen zu Moduslink. Ich habe eine Kopie meiner Email Bestätigung der Bestellung und die Kopie der Rechnung zu denen geschickt, so konnten sie sehen, zu welcher Auftragsnummer die Rechnung gehört. Das ging am 22.1. raus und mein Status steht jetzt auf bestätigt.

@ferrari .. heute ja, aber vor ein paar Wochen ging auf der Seite kaum was und die COA Nummer war dann erst mal gesperrt.

grüsse
Tom
 
..vorher war mein Status auch "bestätigt" meine ich..
Ich nahm an "COA gültig" wär schon nen Schritt weiter..?!?


Hab ebend gerade meine Bestellbestätigung plus Kopie Kaufbeleg per e-mail an Moduslink gesendet; hoffe dass das so ok ist & für die Leute dort reicht..

*hoff*
 
Auftragsstatus : COA gültig
Bin mal gespannt wann die guten ausliefern, in der Mail stand auch Kreditkarte bestätigt, von daher sollte ja alles glatt gehen.

Prinzipiell bin ich nicht in Eile, aber ich verlasse Anfang April den Kontinent, da wär das schon eine gute Sache wenn ich Vista zum rumspielen hätte :)

mfg ferrari987
 
hi,

wenn es so ist wie ihr sagt, würde mich das aber wundern, mein Vista wurde schon Anfang des Monats bestellt, Bezahlung per Kreditkarte, also auch ok und den Kaufbeleg haben sie auch schon bekommen, eigentlich sollte ich doch am weitesten sein .. eigentlich ?!

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

Vista Upgrade Probleme

Vista upgrade funktioniert nun=>Home premium bestellt 24€

Zurück
Oben