Vista Upgrade ... so gehts ..

ok, habs mit Festnetz und mit Mobiltel. versucht, aber leider kein Erfolg. :(

@domai2: Aber wenns eh gratis ist, dann könntest ja für mich dort anrufen und fragen, wie ich die aus Österreich erreichen kann? ;)

LG
 
Grisu666 schrieb:
@domai2: Aber wenns eh gratis ist, dann könntest ja für mich dort anrufen und fragen, wie ich die aus Österreich erreichen kann? ;)

LG

Gesagt, getan :p

Nach elendigem Bandgedusel wo man was hinsenden sollte, kommt eine Abfrage was man denn möchte. Dann fliege ich aus der Leitung...:mad:

Versuche es später noch mal :cool:
der domai
 
autsch, aber danke mal für deinen Einsatz. Parallel dazu habe ich per mail auch nochmals angefragt bei denen....
 
So,

habe jemanden erwischt. Er hatte keine Ahnung wie eine 0800er aus Österreich angerufen werden muss. Wer aber Probleme mit den Toll-Free-Nummern hätte, sollte einfach die "normale" Anrufe: +31 88 0016102
Ist das Holland :confused:

Versuche es mal dort. Das sollte doch gehen.
Gruß
der domai
 
hi, danke für deine mühe, naja, dann werde ich wohl mal versuchen in holland anzurufen. :(

LG
 
toller Support

omg, der Support dort is ja heavy. Ich dachte, daß ich nciht perfekt Englisch spreche, aber der Typ dort - ;) - das war wirklich spannend dem zuzuhören.
Nun sagtens mir am Telefon, daß ich wieder ein mail schicken soll - wie sich der Kreis schließt. :D

LG
 
Oh, das tut mit aber leid, da hast du ja wirklich kein Glück :(

Meiner sprach gestern sogar Deutsch, mit kräftigem Akzent zwar, es ging aber.

Ich drücke die Daumen das die Mail mehr Erfolg hat ;)
gruß
der domai
 
...habe mein Vista-Upgrade nun endlich gestern bekommen..; hatte mehrfach per mail dort nachgefragt; am Ende schon etwas drängender; dann kam paar Tage später ne Antwort mit Hinweis auf Versand.

Installation hat problemlos gefunzt..
 
Hallo,

habe heute von ModusDingsBums stolze 17.22 Euro auf mein Konto erstattet bekommen :p

Dabei habe ich das Update damals ohne Probleme erhalten.
Vermutlich ein kleines Dankeschön an zufriedene Kunden die nicht nur meckern. :D :D :D

Gruß
der domai

P.S. Kennt jemand den wahren Grund?
 

Ähnliche Themen

Vista Upgrade Probleme

Vista upgrade funktioniert nun=>Home premium bestellt 24€

Zurück
Oben