Vista wiederherstellung klapt nicht+Spiele in Zeitlupe

K

Kp-

Forum Newbie
Hallo,
das sind ein paar Infos über mein Notebook:
Vista Home Premium
AMD Prozessor
2 GB RAM
vor 1 Jahr gekauft

Am Anfang haben die Spiele die ich auf meinem Notebook installiert habe gut und ohne hängen funktioniert. Aber seit ein paar Monaten hängen sie dauernt (läuft in Zeitlupe). Ich habe im Internet gesucht und auf eigener Faust etwas ausprobiert, aber ohne Erfolg. Schließlich wollte ich das Notebook in den Kaufstand (wie man ihn erhält) zurück setzten. Dafür liegt auf meinem D (Recovery) Laufwerk eine wiederherstellungsumgebung, bei der man den PC in den Herstellungs zustand zurück versetzen können müsste. Aber keine der Funktionen klapt.
Die Datei die ich geöffnet habe war RecEnv.exe. Wenn ich auf PC-Wiederherstellen klicke kommt folgende Fehlermeldung:
Wiederherstellungsumgebung.jpg

Was soll ich tun?:confused:
Ich weiß nicht mehr weiter.

Gruß Kp-
 
Kp- schrieb:
Was soll ich tun?
Das ist keine Fehlermeldung - wie kommst du denn da drauf? Hier musst du wählen, welche Art der Wiederherstellung du machen möchtest.
Für eine komplette Wiederherstellung des gesamten Systems in den Auslieferungszustand klickst du auf den letzten Punkt, "Dell Factory Image Restore". Dann geht's schon los.
Wichtig! Alle deine Daten und Einstellungen gehen dabei verloren!
 
Achso danke. Das mit Dell Factory Image Restore habe ich auch schon versucht. Dann kommt bei mir nach dem zweiten Balken durchlauf wenn das Programm die Platte formatieren will eine Meldung mit dem Namen ERROR und ohne Textinhalt. Da kann man dann nur auf OK klicken und dann wird es abgebrochen.

P.S: Ich hatte zuerst das falsche Bild abgeschickt. Wenn ich auf PC-Wiederherstellen drückte, kam eine Fehlermeldung: Das Tool ist nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte es wohl sein, dass der Wiederherstellungs-Bereich zumindest beschädigt ist. Da kann dir aber sicher jemand mehr dazu sagen, der sich bei Dell-Geräten besser auskennt.
 
Hast Du keinen Windows Datenträger von Dell bekommen ?
Mit dem würde ich das System mal sauber neu aufsetzen.
 

Ähnliche Themen

Review 2 Latitude E4300

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben