Vista wiederherstellung klapt nicht+Spiele in Zeitlupe

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Kp-, 15.04.2008.

1. Kp-

Kp- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    das sind ein paar Infos über mein Notebook:
    Vista Home Premium
    AMD Prozessor
    2 GB RAM
    vor 1 Jahr gekauft

Am Anfang haben die Spiele die ich auf meinem Notebook installiert habe gut und ohne hängen funktioniert. Aber seit ein paar Monaten hängen sie dauernt (läuft in Zeitlupe). Ich habe im Internet gesucht und auf eigener Faust etwas ausprobiert, aber ohne Erfolg. Schließlich wollte ich das Notebook in den Kaufstand (wie man ihn erhält) zurück setzten. Dafür liegt auf meinem D (Recovery) Laufwerk eine wiederherstellungsumgebung, bei der man den PC in den Herstellungs zustand zurück versetzen können müsste. Aber keine der Funktionen klapt.
    Die Datei die ich geöffnet habe war RecEnv.exe. Wenn ich auf PC-Wiederherstellen klicke kommt folgende Fehlermeldung:
    Wiederherstellungsumgebung.jpg

Was soll ich tun?:confused:
    Ich weiß nicht mehr weiter.

Gruß Kp-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das ist keine Fehlermeldung - wie kommst du denn da drauf? Hier musst du wählen, welche Art der Wiederherstellung du machen möchtest.
    Für eine komplette Wiederherstellung des gesamten Systems in den Auslieferungszustand klickst du auf den letzten Punkt, "Dell Factory Image Restore". Dann geht's schon los.
    Wichtig! Alle deine Daten und Einstellungen gehen dabei verloren!

4. #3 Kp-, 15.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2008
    Kp-

Kp- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Achso danke. Das mit Dell Factory Image Restore habe ich auch schon versucht. Dann kommt bei mir nach dem zweiten Balken durchlauf wenn das Programm die Platte formatieren will eine Meldung mit dem Namen ERROR und ohne Textinhalt. Da kann man dann nur auf OK klicken und dann wird es abgebrochen.

P.S: Ich hatte zuerst das falsche Bild abgeschickt. Wenn ich auf PC-Wiederherstellen drückte, kam eine Fehlermeldung: Das Tool ist nicht verfügbar.

5. #4 Schripsi, 15.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Dann könnte es wohl sein, dass der Wiederherstellungs-Bereich zumindest beschädigt ist. Da kann dir aber sicher jemand mehr dazu sagen, der sich bei Dell-Geräten besser auskennt.

6. #5 ipanema77, 15.04.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Hast Du keinen Windows Datenträger von Dell bekommen ?
    Mit dem würde ich das System mal sauber neu aufsetzen.

Thema:

Vista wiederherstellung klapt nicht+Spiele in Zeitlupe

Die Seite wird geladen...

Vista wiederherstellung klapt nicht+Spiele in Zeitlupe - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Vista bootet nicht; Aufruf Wiederherstellungscenter nicht möglich

Vista bootet nicht; Aufruf Wiederherstellungscenter nicht möglich: Hallo, Folgendes Problem: Vor einigen Tagen hatte ich mein Vaio VGN-FW21Z (Vista Home Premium mit SP2) über "Start" in den Standby-Modus...
  2. Vista Wiederherstellungsdvds: zähler zurücksetzen?

Vista Wiederherstellungsdvds: zähler zurücksetzen?: Hi, hab gerade versucht diese Wiederherstellunsdvd für Vista zu machen, habe dann allerdings aufgehört, weil ich gesehen habe, das man die nur...
  3. Systemwiederherstellung NUR manuell (vista)?

Systemwiederherstellung NUR manuell (vista)?: Hi, ist es möglich die Systemwiederherstellung in Vista so einzustellen, dass nur manuell Punkte gesetzt werden können? Also keine automatischen...
  4. Vista wiederherstellung ohne Recovery-Disk's ?

Vista wiederherstellung ohne Recovery-Disk's ?: Hallo, ich habe auf meinem HP notebook dv6768eg Vista drauf gehabt und durch einene Fehler ausversehen alles gelöscht. Recovery Disk's hab ich...
  5. Systemwiederherstellung nach Vista SP1

Systemwiederherstellung nach Vista SP1: weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist, ist ja kein Acer spezifisches Thema, falls nicht- sorry. hi, habe da mal ne Frage. Ich möchte...