Vista Wiederherstellungsdvds: zähler zurücksetzen?

T

Thomas463

Forum Benutzer
Hi, hab gerade versucht diese Wiederherstellunsdvd für Vista zu machen, habe dann allerdings aufgehört, weil ich gesehen habe, das man die nur einmal brennen kann. Gibt es eine Möglichkeit diesen eingebauten "Zähler" irgendwie zurückzusetzen? Habe nämlich Angst, das wenn ich meine dvd's jetzt schon brenne, diese irgendwann defekt, zerkratzt oder unauffindbar sind, wenn ich die dann mal brauche. mir ist bewusst das ich die sicherungsdvds selbst kopieren könnte, aber ich will ja keine kopierstation aufmachen, sondern nur für später einmal die Möglichkeit des erneuten brennens, falls ich die mal verhauen sollte.

THX im voraus
mfg Thomas
 
Erstell die DVDs gleich. Wenn Du irgendwas an Deinem System zerschießt, dann ärgerst Du Dich, wenn Du keine hast. Weil Murphy's Law will, dass genau dann die Recovery-Partition streikt.Wenn Du die DVDs ab und zu mal 1:1 kopierst, dann bist Du auf der sicheren Seite. Alternativ kannst Du auch Images der DVDs anlegen und diese auf einem anderen Rechner oder einer externen Festplatte lagern.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben