Vista Wiederherstellungsdvds: zähler zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Thomas463, 22.01.2009.

1. #1 Thomas463, 22.01.2009
    Thomas463

Thomas463 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio AW21M
    Hi, hab gerade versucht diese Wiederherstellunsdvd für Vista zu machen, habe dann allerdings aufgehört, weil ich gesehen habe, das man die nur einmal brennen kann. Gibt es eine Möglichkeit diesen eingebauten "Zähler" irgendwie zurückzusetzen? Habe nämlich Angst, das wenn ich meine dvd's jetzt schon brenne, diese irgendwann defekt, zerkratzt oder unauffindbar sind, wenn ich die dann mal brauche. mir ist bewusst das ich die sicherungsdvds selbst kopieren könnte, aber ich will ja keine kopierstation aufmachen, sondern nur für später einmal die Möglichkeit des erneuten brennens, falls ich die mal verhauen sollte.

THX im voraus
    mfg Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 22.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Erstell die DVDs gleich. Wenn Du irgendwas an Deinem System zerschießt, dann ärgerst Du Dich, wenn Du keine hast. Weil Murphy's Law will, dass genau dann die Recovery-Partition streikt.Wenn Du die DVDs ab und zu mal 1:1 kopierst, dann bist Du auf der sicheren Seite. Alternativ kannst Du auch Images der DVDs anlegen und diese auf einem anderen Rechner oder einer externen Festplatte lagern.

Thema:

Vista Wiederherstellungsdvds: zähler zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Vista Wiederherstellungsdvds: zähler zurücksetzen? - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  3. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  4. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  5. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...